wieviele widgets dürfen denn nun plaziert werden? immer noch nur 1 pro Screen ?
Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
also ich bin mir nicht 100%ig sicher, dass es die aktuellste version des launcher ist, aber ich denke schon!
Es dürfen mehrere Widgets platziert werden (Standard Homescreen Design), allerdings können Widgets Ecken überdecken, und dann verschwinden die Ecken. Ich hab mir leider angewohnt bei meinem Hauptscreen ein Beautiful Home Widget, ein Batteriewidget und die Energiesteuerung zu verwenden. Das geht leider nur auf den Bildschirm wenn zumindest 3 Ecken verschwinden, somit funktioniert das ganze nicht.
Hab dann das Batteriewidget weggetan, dann hatte ich noch 2 Ecken, das gefiel mir aber nicht.
Übrigens: Die Ecken sind nur bei Homescreens "weg", bei denen die Widgets zu groß sind. Scrollt man zum nächsten Homescreen und hier ist Platz, sind die Ecken wieder da -
ich würd sagen es geht los:
http://www.amazon.de/Ericsson-…-megapixel/dp/B0051FNC40/In weiß ist es bei mind 4 Händlern lieferbar und laut hotline soll es bei o2 (in schwarz) noch diese Woche kommen!
-
Kommt das in Deutschland auch in pink?
-
das weiß ich leider nicht, aber ich denke schon.
Dafür ne gute Nachricht für alle Vodafone Kunden:
Zitat(...) der Tag, auf den Sie gewartet haben, ist nun da.
Das Sony Ericsson Xperia mini pro ist in unserem Vodafone-OnlineShop bestellbar. Auf der Produktseite haben wir für Sie alle Informationen übersichtlich dargestellt, damit Sie sich über Ihr Wunschhandy genauestens informieren können.edit:
aber scheinbar nur in weiß (???).edit:
bei redcoon ist es in weiß lieferbar, bei schwarz steht in 2 wochen:
http://www.redcoon.de/B305623-…phones?refId=billigerlist227 € ist denke ich n super preis!
-
Ich habs gestern in Weiß für 249,52€ bestellt, heute hats der UPS Man mit genommen und morgen müsste es da sein, sofern ich es schaffe früh genug zu Hause zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Kommt das in Deutschland auch in pink?Bei dem weißen Mini Pro ist eine pinke Akkuschale mit im Lieferumfang.
-
oh dann bin ich mal auf nen testbericht gespannt
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
oh dann bin ich mal auf nen testbericht gespanntDirekt 2 Fragen für die ersten Tester:
1. Sind die WiFi-Hotspot Funktion und der native SIP-Client vorhanden, die normalerweise zu Android 2.3 gehören, oder hat sich SonyEricsson dem Druck der Mobilfunkbetreiber gebeugt und die Funktionen unzugänglich gemacht?
Settings -> Wireless & networks -> Tethering & portable hotspot
Settings -> Call Settings -> Internet call settings -> Accounts2. Kann man Kontakte auf der SIM-Karte als Haupttelefonbuch verwenden und editieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
oh dann bin ich mal auf nen testbericht gespanntDas kannste sein, denn das ist dann mein erstes Android und ich werde es mir mit "jungfräulichen" Augen ansehen und sicher auch was zu kritisieren haben.
-
Hab ein weißen mini als dummy heute im eplus shop gesehen, direckt mal mit meinem x10 mini beim display verglichen.
Also von der breite her ist es gleich, nur länglich hoch gezogen, problem wäre mit der hochformat tastastur tippen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!