Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

• Das LiveView hatte ich auch schon im Auge, nur habe ich Tests gelesen wonach die BT Verbindung ständig abreißen soll. Hoffentlich ist das mittlerweile besser.

Für mich persönlich ist das Gewicht nicht ausschlaggebend, sondern die Größe.
    Ein Kollege hat das Galaxy S2, für mich fühlt es sich nicht wertig an und liegt nicht gut in der Hand. Dünn und leicht, aber eben auch sehr groß.
    Mir ist klein und etwas schwer sogar lieber.

Da gibt es als Konkurrenz zum Mini pro z.B das HP Veer (eigentlich cool, aber sieht in Echt sehr billig aus und das Betriebssystem ist eben kaum verbreitet obwohl es einen guten Eindruck macht) oder einen Blackberry, die aber meiner Meinung nach einfach zu wenig können (so ist nicht mal eine WLAN Hotspot Funktion mit an Bord).

• Das mit den Abbrüchen mit dem Liveview liest man aber nur von Usern die ein Android Handy anderer Marken besitzen, bei SE Usern funktionierts eigentlich fast immer.

• Der Preis ist ja fast als "pervers" titulierbar.
    ICh glaube nicht das die den Preis wirklich halten können, oder die wissen mehr als andere.

• ah ha, scheinbar wird hier my dealz zensiert... warum auch immer ;)

update von o2: mini pro soll nun Ende KW 32 kommen (also nächste Woche!)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Xanubius
    Der Preis ist ja fast als "pervers" titulierbar.
    ICh glaube nicht das die den Preis wirklich halten können, oder die wissen mehr als andere.

Warum pervers? Was ähnliches gab es schon Ende Juni, habe damals das demnächst kommende Xperia Mini ("mit ohne x10") für 139,99+Versand bei dem Händler bestellt. War auch ein "Preisfehler"

• ...zu 'nem preis in der region (egal, ob 150,- oder 250,-) auf jeden fall eine gute alternative als zweithandy, sowohl das mini als auch das mini pro...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• albro: deshalb pervers, wenn sich der Preis gehalten hätte, was müssten dann die anderen Hersteller nachlegen um zu so einem Preis ein Gerät zu verkaufen mit solchen Hardware Leistungen?

• konnte den neuen 4 corner launcher unter miniCM7 auf meinem x10 mini schon mal ausprobieren. Generell gut durchdacht, aber ich hab wieder auf meinen launcher pro zurück gewechselt. Ich hab mir dort einfach schon nen schnellen Zugang zu allen möglichen apps überlegt, es kann mehr auf einen homescreen positioniert werden und ausserdem fehlen mir die Launcher Pro Widgets ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!