Ich haett' nix dagegen wenn's ein wenig duenner waere. Aber dass sie die zur Verfuegung stehende Flaeche mit einem groesseren Display fuellen hilft auch schon.
Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Bei diesem Unboxing Video ist eine Schutzfolie dabei, nun frage ich mich natürlich, ob die dabei ist, weil das Display so kratzempfindlich ist? Beim X10 Mini war das Display ja auch ein wenig empfindlich
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Bei diesem Unboxing Video ist eine Schutzfolie dabei, nun frage ich mich natürlich, ob die dabei ist, weil das Display so kratzempfindlich ist? Beim X10 Mini war das Display ja auch ein wenig empfindlich
ist beim arc und so ja auch.Weiß jemand, ob da auch ne Schutzfolie schon drauf ist, wie beim x10, arc, ...?
Des fänd ich superZitatOriginal geschrieben von mr-it
Seriös?, Möglich?Verfügbarkeit:
Ist bestellt und im Zulauf. Erwarteter Termin: 22.08.2011Hört sich nicht nach verfügbar an, sondern "verfügbar zur vorbestellung"
-
Aber es steht doch dran:
ZitatVerfügbarkeit: Noch 1x bei unseren Lieferanten verfügbar. Lieferzeit ca. 1 Tag
-
Und wo liest du das? Ich kann da nirgendwo so eine Aussage finden :confused:
-
ich auch nicht
hab allerdings gerade nochmal bei o2 nachgefragt. Das xperia mini pro steht immer noch auf KW31 (also diese Woche), d.h. ich gehe davon aus, dass es zumindest online diese Woche noch bestellbar ist!
-
Na das lässt hoffen, da ich das in weiß schon bei Amazon vorbestellt habe
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Das Xperia mini ist heute bei ENO (Großhändler) eingetroffen.
Das Mini pro wird zum Ende der kommender Woche erwartet.Bitte entschuldigt - er handelt sich leider um eine Fehlinformation! :o
Beide Mini's sind noch nirgendwo auf Lager.Eine schöne Woche und liebe Grüße.
-
Ok jetzt steht dran : Verfügbarkeit:
Ist bestellt und im Zulauf. Erwartete Termine: 22.08.2011, 23.08.2011Aber wo ich geschaut habe stand Verfügbar dran. Gut kann sein das es ein Fehler von denen war :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!