Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Sehe ich anders, das pro ist mir zu moppelig, und ne Tastatur brauche ich nicht!

bei den x10 mini und x10 mini pro stimme ich dir voll und ganz zu! Ich hab hier n x10 mini, weil mir das x10 mini pro zu "tief" war... beim xperia mini bzw. xperia mini pro ist mir der unterschied aber deutlich weniger vorgekommen, worauf ich vermutlich zum pro greifen werde ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• was spricht denn für das xperia mini pro im verlgleich zum xperia ray? Das ray bietet doch (bis auf die tastatur) bei gleichen features einen größeren Touchscreen. Letztendlich ist doch eine zu kleine touchoberfläche nervig oder?

• Ich denke mal der Preis dürfte hier das größte Argument sein (ohne jetzt nachgesehen zu haben was das Mini (Pro) kosten wird.

• holon: Für viele ist halt GERADE ein kleines Display kein NAchteil, sondern das Killerfeature.
    Kommt halt auf das Einsatzgebiet an.

Ist genauso, wie die 13" NOtebooks. Die sind teilweise auch teuerer als 17" Schlachtschiffe. Es kommt nicht immer nur auf die größe an :)

• Das mit dem 13er Notebook ist ein guter Vergleich :top:

Das Xperia Mini ist auf dem Papier das Leistungsstärkste SE Smartphone im Moment. Also ein Subnotebook.

Ist schon ziemlicher Kampfpreis für unter 200€. Da sehe ich über die Schwächen hinweg (bei mir z.B das ganze Timescape gedöhns, ich will Native Android)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das Xperia Mini ist auf dem Papier das Leistungsstärkste SE Smartphone im Moment. Also ein Subnotebook.

In was soll es denn das Leistungsstärkste sein? Prozessor ist ja bei fast allen Xperias der selbe, die Kamera des Minis ist schlechter als bei Arc oder, Neo, Akkulaufzeit laut Papier schlechter, Pixeldichte schlechter, selbst bei der Größe nicht unbedingt besser, da wesentlich dicker....

• Überlegt doch mal, das Ding hat denselben Q8255 wie Arc, Neo, Pro und Ray mit dem Unterschied, dass dieser seine Power auf einem HVGA Screen verteilt, anstatt einem FWVGA.

Da bleibt also ordentlich überschüssige Leistung übrig (auf dem Papier)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ist das schon 100% sicher das es auf Oktober verschoben ist mit dem erscheinen? Das wäre ja voll.....äh bescheiden von Sony..erst groß ankündigen und dann,alles verschieben auf den Herbst.

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Ist das schon 100% sicher das es auf Oktober verschoben ist mit dem erscheinen? Das wäre ja voll.....äh bescheiden von Sony..erst groß ankündigen und dann,alles verschieben auf den Herbst.

Oktober?? Habe was vom release im august mitbekommen, das es bis dahin verschoben wird, anstatt es im juni bzw. juli erscheinen zu lassen...

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!