Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

• Nur gibt es irgendwie keine wirkliche Alternative zu den beiden. Einzig das Milestone 2 und Desire Z gehen so in die Richtung, sind nur schon zu veraltet und auch hardwaretechnisch nicht mein Ding. Nun such ich schon seit Ende April ein neues Gerät!

• Nicht nur wesentlich teurer, sondern bestimmt auch schwerer. Sony Ericsson ist an sich nicht schlecht darin, ohne Alu leicht und trotzdem stabil zu bauen.

Hmmm was machen wir da? Auf die Tastatur verzichten und das Arc, LG 2x oder Samsung SII kaufen und noch was drauf legen müssen?
    Auf Android verzichten und zum E7 oder HP Pre3 greifen? Oder doch noch ewig auf was Neues warten? Alles irgendwie keine Alternative...

Bald können wir hier ähnlich dem im Nokia-Thred befindlichen Thema "Wie lange..." noch so ein Thema aufmachen "Wie lange wird SE noch falsche Erscheinungstermine nennen (und dadurch Kundschaft verlieren)?"

• Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Auf Android verzichten und zum E7 oder HP Pre3 greifen? Oder doch noch ewig auf was Neues warten

Dann doch lieber nen gescheites Android Gerät. Dem E7 würde ich dann doch lieber nen Desire Z oder Milestone 2 vorziehen.

Ich hab auch nicht mehr warten wollen (eigentl. aufs Motorola Milestone 3) und hab vor nen paar Wochen zum Samsung Galaxy S2 gegriffen. :D

• ich hab mir auch überlegt, ob ich mir nicht n desire z holen soll. Des soll man angeblich gut übertakten können! Aber vermutlich werd ich wohl doch aufs mini pro warten :/

gerüchteweise wird der nachfolger vom desire z auch recht interessant, aber generell ist mir das z n bissl zu schwer, und der nachfolger kommt wahrscheinlich erst ende 2011...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ja dann würd ich sagen spricht eigentlich nichts mehr fürs xperia mini, vorallem bei der kleinen preisdifferenz ;)

Sehe ich anders, das pro ist mir zu moppelig, und ne Tastatur brauche ich nicht! Leider ist es fast unmöglich mit den minis mal im Inet leserlich zu surfern (bei den Vorgängern) bin mal gespannt wie sich das etwas größere Display auswirkt

• Ich denke, es steht wohl kaum zur Diskussion, daß es ziemlich nervig sein kann, auf 1024px eingestellte Internetseiten auf einem Monitor mit 240 x 320px anzusehen. 320 x 480 werden da eine geringe Verbesserung darstellen, für mich zum surfen allerdings immer noch zu wenig. Deshalb werde ich das Xperia pro dem Xperia mini pro vorziehen.

• Zitat: "auf Android verzichten und ein Pre 3 nehmen"

Das ist kein Verzicht sondern ein Segen, danach wirst du allerdings auf webOS nicht mehr verzichten wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!