Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    bei S/// zählt auch schon mal der 1. April zum März ;)

:D
    aber Juni ist doch 2. Quartal nicht 3. Theoretisch gesehen, könnte es am 30.09. rauskommen.

• Bei amazon sind beide mini gelistet und können "bestellt" werden. Jedoch sond sie als nicht auf Lager deklariert. Also wer weiß wann die Lieferung erfolgt. Aber zumindest sind sie schonmal über den Status "vorbestellen" hinaus.

mini pro

mini

• den Status haben die leider schon seit mind 2 Wochen. Neo war auch auf diesen Status bis 1 Tage bevor es lieferbar wurde, heißt wohl leider gar nix.

Computer Universe war es auf "in 1-2 Wochen" gelistet, jetzt ist es auf "unbestimmte Lieferzeit" zurück... mal schaun :/

Bin ja wirklich gespannt auf VF und vorallem o2.co.uk nächste Woche ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Neuer VF Termin für das mini pro - KW31 - schade.
    Als Liefertermin für das freie mini und freie mini pro wird von den Großhändlern (KomSa, ENO, NT usw.) auch KW31 angegeben.

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• danke für die Info! Ich hab dann mal bei computeruniverse storoniert! Da stand vor ner Woche noch 1-2 Wochen, jetzt lieferung unbekannt :(

Dann wirds wohl vermutlich der 5. August werden, ... ist jetzt aber ja nicht mehr so lange hin ;)

Mal schaun, vllt hol ich mir zwischendurch das pro noch, wenns vorher kommt^^

edit: btw: bei o2.co.uk stehn noch 5 telefone auf "JUNE" ;)
    http://www.o2.co.uk/comingsoon

scheinbar gehn in england die uhren langsamer^^

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    edit: btw: bei o2.co.uk stehn noch 5 telefone auf "JUNE" ;)
    http://www.o2.co.uk/comingsoon

scheinbar gehn in england die uhren langsamer^^

die lesen scheinbar doch mit ;)

wurde gerade alles auf july geändert^^

• Noch mal:
    mein Post vom 23.06.2011

Zitat

Original geschrieben von Ansilva
    Ich habe diese Woche bei Sony angerufen und man hat mir gesagt, es wird voraussichtlich im 4. Quartal 2011 in Deutschland verkäuflich sein.

Also wenn Kundenservice von SE selber sagt "4. Quartal" dann glaube ich es auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!