Also Android-Geräte kann man über USB, Bluetooth etc. frei mit Dateien beladen, ebenso die Speicherkarten tauschen. Weitere Software ist nicht vonnöten.
Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Warnung: dieser Post enthält ein potentielles Problem bei unserem Handy... falls man den spaß an seiem handy nicht verlieren will, soll man nicht weiterlesen
Sagt mal habt ihr schon Videos aufgenommen?
Ich hab gerade rausgefunden, dass mini pro's einen hardwaredefekt haben sollen, den man bemerkt, wenn man ein video aufnimmt. DA hat man so ein klicken:
http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embeddedgerade getestet, tritt leider auch bei mir auf... Workaround soll scheinbar sein das usb kabel einzustecken oO
Thread im S/// Forum:
http://talk.sonyericsson.com/message/97803#97803Wenn man genau hinhört, kann man das Problem auch hören, wenn man Telefoniert oder das Handy ans Ohr führt, wenn das Display noch an ist... habt ihr das problem auch?
-
*delete... wie kann man eigentlich selber beiträge löschen?
-
Bei dem Knirschen fragte ich schon öfter.. Stabi an oder aus ?
mal Stabi aus gemacht, kamera hingelegt und aufname gestartet ?
-
jop, image stabilisator und noise reduction hab ich beide auf aus gestellt...
Kurze frage:
Kanns nicht sein, dass die "geräusche" aus dem lautsprecher durch den selben effekt erzeugt wird, den ein handy auf computerlautsprecher hat? -
Eigentlich sollten selbige abgeschirmt sein
Ok wenn es nicht der Stabi ist dann ist es echt doof. Habt Ihr mal direkt bei SE Beschwerde eingelegt? Mail, Telefon ?
Kann man eigentlich ein externes Mic nutzen? Sprich.. Headset mit Micro deaktiviert Kamera-Micro im Gerät ?
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Eigentlich sollten selbige abgeschirmt seinnaja, meine PC Lautsprecher sind auch abgeschirmt, und trotzdem sind sie nicht 100% immun dagegen... ich denke das kommt echt daher...
das problem beim video drehen ist hingegen SEHR viel lauter und in meinen augen ein echtes problem (zum glück für mich jetzt nicht soo krass, weil ich eigentlich eh nie videos mache...)
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Habt Ihr mal direkt bei SE Beschwerde eingelegt?Ich warte immer noch auf meine letzte Emailantwort...
Das Problem wurde schon zig mal an SE geschickt, offizielle antwort: handy zu reparieren einschicken... aber ich denke die kennen das problem jetzt und schaun mal was man machen kann^^ -
Darum halt mal Anrufen
Und am besten ALLE
Größere Newsseiten könnten auch mal die Pressestelle anfragen. Vorausgesetzt sie hatten Testgeräte, denn wegen Hörensagen wird es kaum jemand tun.
-
Kann mal jemand bitte ein paar Kamerafotos reinstellen ??
Habe schon welche gefunden, aber es waren nur 4-5 Stück und nicht sonderlich aussagekräftig.
Gerne sowohl bei guten, als auch schlechten Lichtverhältnissen, um evtl. bestätigen zu lassen, dass die Fotos sehr schnell unscharf werden ?!
Danke, dK
-
Haben das Mini und das Pro zu einander große Unterschiede?Bis auf das,das pro die Tastatur und die Frontkamera hat? Mit dem Geräusch was wohl bei den meisten bei den Videos entsteht ist das beim mini und beim pro so oder ist es bis jetzt nur bei einem von beiden vorgekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!