Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

  • Caps Lock: ich vermute zweimal auf Shift drücken. Analog zweimal auf Blau für die Zahlen. Smileys sind dochh auf der Sym Taste?!

  • Ja richtig. Haben wir auch gerade rausgefunden. Ein einfacher Druck auf die Sym Tase gibt Smileys etc.


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von FoVITIS
    Seltsam, den Skin habe ich nicht gefunden.


    Habs auch wieder erstatten lassen. Preis ist mir zu hoch für die Wetter spielerei ;)
    Finde die wetter.info App Nützlicher :p

    Alternativ geht auch Fancy Widgets, das ist kostenlos und ne ziemlich gute Kopie von "Beautiful Widgets"

  • also noch ein nachtrag von mir:


    die netzstärke ist meiner meinung nach vergleichbar mit der des x10 mini.
    Downloadgeschwindigkeit ist identisch! Scheinbar war das netz wirklich überlastet letztes mal...


    ++ Akkuleistung:


    Auch finde ich die Akkuleistung wirklich gut. Ich hab gestern den Akku aufgeladen und am Abend hatte ich noch 60% Akku. Heute früh nach ca 1 Stunde Musikhören über Bluetooth und 5 Minuten telefonat hatte ich noch 49%. Das finde ich super!


    Allerdings sollte ich dazu sagen: Datenübertrag ist bei mir andauernd auf ein, jedoch verwende ich immer GSM Netz anstatt UMTS Netz und schalte nur auf UMTS um, falls ich es wirklich brauche...


    Noch ein Zusatz:
    Man kann Auto-rotating DEAKTIVIEREN (mich nervt des nämlich!) und trotzdem rotiert es in dem einzigen Moment, wo man es wirklich braucht: wenn man die Tastatur ausfährt! Das find ich wirklich super!


    Ich bin sehr zufrieden. Bin grad am überlegen ob ich es mir rooten soll, oder ob ich vllt noch n update abwarte ^^


    Eine Frage: Hat jemand von euch ne Möglichkeit gefunden, den Lockscreen ein wenig zu modifizieren? Also die Schriftart von der Uhr ändern zum Beispiel... Da schaut der CyanogenMod Lockscreen doch um einiges schöner aus!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Garmin Tracker


    Hallo!!


    Gaaaanz grosse Bitte:


    Könnte bitte jemand mal nachschauen, ob der "GARMIN TRACKER" im Android-Shop für das neue Mini verfügbar ist ?? :o


    Meine Freundin hat das "alte" Xperia 10 mini und damit geht´s leider nüscht !! :(
    Der Android Shop meldet noch vor dem Download, dass das alte Mini nicht kompatibel sei...


    Wenn das Neue Mini funzt, schlagen wir sofort zu !!! :top: :D

  • also ich weiß nicht, was du unter "neuen garmin Tracker" verstehst, aber ich hab gerade nachgeschaut: auf dem mini pro erscheint es!


    Liegt vermutlich an der auflösung! das x10 mini hat vermutlich ne zu kleine auflösung!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • oder an der android version ;)


    vermute mal das X10 hat nicht 2.3.3 oder vielleicht sogar nicht mal 2.2

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • also ich bin mir ziemlich sicher, es ist die auflösung. Mein x10 mini findet auch viele apps nicht, das wildfire meiner freundin auch nicht... beispiel ist zb die App von Lufthansa. Download und Backup auf nem anderen Handy -> kopieren und manuelles installieren auf dem x10 mini funktioniert aber ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von FoVITIS
    oder an der android version ;)


    vermute mal das X10 hat nicht 2.3.3 oder vielleicht sogar nicht mal 2.2


    Soweit ich weiß, war die Version 2.1 das Höchste der Gefühle beim X10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!