Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So wie es aussieht kan man dieses Mal wenigstens in 2 Zeilen Widgets legen, der Rest ist durch die "4 Ecken Navigation" logischerweise nicht für Widgets nutzbar. Für mehr Desktopfreiheit (Widgets auf den Desktops) braucht man vermutlich wie bei den Vorgängern einen anderen Launcher.

Ist ziemlich clever gelöst - wenn ein Widget in die "Ecken" platziert wird, verschwinden die Ecken für den betreffenden Screen, und der gesamte Platz kann für Widgets genutzt werden. Werde in Kürze ein Video zum Xperia mini posten und das dort zeigen :-)

Noch ein paar weitere Infos, nach denen hier gefragt bzw. diskutiert wurde:

- das Xperia mini verfügt ebenfalls über eine Front-Kamera
    - Die LED ist beim mini effektiv auf der Stirnseite oben, neben dem Ein/Aus-Knopf. Beim mini pro auf der Vorderseite, in der Höhe der Frontkamera...

• Zitat

Original geschrieben von rog
    - Die LED ist beim mini effektiv auf der Stirnseite oben, neben dem Ein/Aus-Knopf. Beim mini pro auf der Vorderseite, in der Höhe der Frontkamera...

Danke, Danke und nochmal: DANKE! ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier

edit:
    ich hab grad das hier gefunden:

leider kann man dabei relativ schlecht abschätzen, in wie fern sich die größe der beiden Tastaturen unterscheidet

Hab mal versucht, aus dem Bild Referenzwerte zu "ermitteln". Ich hoffe mal, meine Bildbeschnippelung ist erlaubt...

Tastengröße scheint bei Xperia mini pro und X10 mini pro identisch zu sein, nur daß das Mini pro rechts eine Tastenreihe mehr hat. Positionierung des größeren Bildschirms scheint gut gelöst zu sein. Xperia pro ist da noch eine ganze Nummer größer.

• Das schaut wirklich gut aus, jetzt hat man zumindest ne realistische Vorstellung vom größenunterschied bis man die Teile offiziell kaufen kann ;)

Danke dir,
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• jup, ich finde es immer schön, wenn sich forenmitglieder solche muehe machen.

Danke...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kein Problem :)

Bemerkenswert finde ich die nur 4g Gewichtsunterschied zwischen Xperia mini pro und Xperia pro bei dem gewaltigen Größenunterschied. Mal hoffen, daß darunter nicht die Qualität des Xperia pro leidet. Vielleicht liegt es auch nur an der um 4,3mm größeren Dicke des mini pro.

• Vodafone hat das Mini Pro für Mitte Juni angekündigt.
    Ich warte auf das Mini ohne Pro.

Lieber rog,
    ist die Displayscheibe beider Geräte diesmal wirklich aus Glas?
    Oder doch wieder so eine "Möchtegernglasplastik" wie beim X10 mini/pro und beim X8?
    Sony Ericsson kann man bei dieser Angabe leider nicht trauen.

Schönen Sonntag und liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!