zu klein, zu dick und von der material- und design-anmutung irgendwie 90ies style. Einfach nicht sleak, einfach nicht wertig.
Wartet lieber auf nen einigermaßen gut designtes und ausreichend großes touch screen handy wie z.b. das xperia pro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu klein, zu dick und von der material- und design-anmutung irgendwie 90ies style. Einfach nicht sleak, einfach nicht wertig.
Wartet lieber auf nen einigermaßen gut designtes und ausreichend großes touch screen handy wie z.b. das xperia pro
Dann warte ruhig, es gibt Menschen, die nicht 500€ für ein Smartphone ausgeben wollen, und die sich mit weniger zufrieden geben, weil sie das gesparte Geld in andere Dinge investieren, jedem des seine
es heißt nicht umsonst mini, falls manche sich fragen warum es so klein ist
es gibt auch leute die so kleine geräte mögen. Ich hatte das x10, hatte das arc und trotzdem hab ich mein mini nie hergegeben, weil ich es einfach genial finde!
Ich bin auch ein Fan von kleinen Handys. Auch ein 4 " Handy ist mir zu klein für ernsthafte Anwendungen, daher verstehe ich den >= 4 Zoll Trend nicht ganz und denke dieser ist von den Herstellen und Netzbetreibernn gemeinsam gepusht. Wer erinnert sich nicht an die riesigen Verluste durch die UMTS Milliarden? Ich behaupte mal, ohne das iPhone und den daraus entstandenen Smartphone Trend, hätten die Netzbetreiber ein ziemliches Problem.
Ich kenne viele, die ein topaktuelles Smartphone wie das Galaxy S2 besitzen, nur damit sie es eben haben. An Anwendungen haben sie kaum was installiert, geschweige denn, dass sie es auch nur annähern nutzen. Daher freue ich mich auf ein kleines Gerät, das einigermaßen erschwinglich ist (500 Euro und mehr für ein Handy auszugeben finde ich schon krass, wenn man sich überlegt, was man dafür an PC Hardware erhält).
Ok, zurück zum Thema.
Die WLAN Hotspot Funktion sperren? Ich kenne kein 2.3 Gerät, welches diese Android eigene Funktion nicht zur Verfügung hätte. Warum also soll es nicht integriert sein?
Falls das wirklich fehlt, werde ich mir das Handy auch nicht kaufen, von daher schliesse ich mich mit der Bitte an den Ersttester an, zu überprüfen, ob der WLAN Hotspot verfügbar ist.
Solange warte ich noch mit dem Bestellen, also ich hoffe, das wird schnell geklärt.
afaik wurde die Hotspotfunktion in Amerika auf Druck von den Netzprovidern bei einigen Handys entfernt. In Deutschland ist mir aber noch kein Fall bekannt. Wenn dann, tipp ich aber drauf dass VF oder T-com damit anfangen
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
afaik wurde die Hotspotfunktion in Amerika auf Druck von den Netzprovidern bei einigen Handys entfernt. In Deutschland ist mir aber noch kein Fall bekannt. Wenn dann, tipp ich aber drauf dass VF oder T-com damit anfangen
Ich habe mittlerweile eine Bedienungsanleitung für das Mini pro gefunden, bei der die Hotspot-Funktion erklärt ist. Das muss aber immer noch nicht heissen, dass diese Funktion bei allen Brandings vorhanden ist. Der SIP-Client taucht in dieser Anleitung aber z.B. nicht auf. Also für mich ist dieser Test ziemlich interessant. Auch der SIP-Client ist ja eine originale Android-Funktion, die dann ggf. nicht vorhanden wäre. Das Handyhersteller Funktionen auf Druck der Netzbetreiber sperren, hat auch schon jahrelange Tradition und ist keinesfalls so abwegig.
ZitatOriginal geschrieben von fborm
Das Handyhersteller Funktionen auf Druck der Netzbetreiber sperren, hat auch schon jahrelange Tradition und ist keinesfalls so abwegig.
Traurig aber wahr
Hat jemand eigentlich ne Ahnung, warum das schwarze mini pro vermutlich erst nächste Woche rauskommt?
hier gibts noch nen "kleinen Testbericht" mit vielen Fotos:
http://www.areamobile.de/news/…-mini-androide-ausgepackt
Allerdings auch mit Schreibfehlern
"Klein, aber oho – das galt schon für die Xperia-Smartphones X10 Mini und X10 Mini Pro von Sony Ericsson, mehr noch aber für die neuen Modelle X10 Mini und X10 Mini Pro. "
Naja, einfach in der zweiten zeile "x10" mit "xperia" substituieren und dann passt alles
Bei diesem unboxing ist aber kein zweites Cover zu sehen...kann es sein, dass die das zweite Cover hier auf dem deutschen Markt weg lassen?
Hat schon jemand Kamerabilder gefunden? Mich würde interessieren wie die Qualität der 5 mp Kamera ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!