Dann lad dir Appmonster runter, damit kannst du alle deine Apps komplett sichern und wiederherstellen.
Gibt es als free-Version oder auch als pro.
Und da ich die App so gut finde, empfehle ich doch gerne mal die pro-Variante :top:
A1234
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann lad dir Appmonster runter, damit kannst du alle deine Apps komplett sichern und wiederherstellen.
Gibt es als free-Version oder auch als pro.
Und da ich die App so gut finde, empfehle ich doch gerne mal die pro-Variante :top:
A1234
Wie schon geschrieben: es gibt diverse Apps die das können sollen aber ich hab mich einfach noch nicht rangetraut. Werde es mal probieren...
Die grundsätzliche Antwort auf deine Frage laut Thementittel ist definitiv: Nandroid
Übrigens: Probier mal CyanogenMod aus. Ist um ein vielfaches schneller und auch meiner meinung nach besser als diese gewöhnliche Roms von den Hersteller.
Übrigens auch der Grund für den Kauf meines Desire Z und für den Verkauf des Motorola Milestone(gelockter Bootloader)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!