Base IFI 11 und Base IFI 15 - Handyzuzahlung reduziert

• Zitat

Original geschrieben von Shorty1983
    Hat schon jemand was bekommen? Bei mir ist noch nichts da... :( Und die DHL Sendungsverfolgungsnummer geht auch nicht.... :(

Also meins kam heut morgen gegen 12 / halb 1...die Sendungsverfolgungsnummer ging bei mir auch gar nicht..:-( doof die dann überhaupt zugeben..aber dhl kommt ja bis 4 oder 5 uhr..vielleicht hat der bei dem wetter etwas verspätung ;-)

• Na ja is wohl nix mit Express bei Sparhandy. Das Paket wurde erst heute (statt gestern) aufgegeben. Kommt dann wohl erst Freitag oder Samstag. :mad:
    Hab mir dann wohl heute umsonst frei genommen.

• A-Jäger: Genau, 249 bzw 149 €

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Neuigkeit Liefertermin S2

Zum Wochenende eine weitere Nachricht in Sachen Samsung Galaxy S2:

Wir bekommen am Montag eine neue Lieferung die so groß sein wird, dass wir alle Rückstände abarbeiten können und ggf sogar noch Lagerware übrig haben werden. Ich kann euch allerdings NICHT versprechen, dass alle Geräte auch direkt am Montag versendet werden.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem S2 ;-)
    Gruß Diana

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo liebes Sparhandy-Team,

habe das Samsung S2 endlich bekommen,vielen lieben Dank dafür:-)
    Und hätte da jetzt mal eine Frage bezüglich des Vertrages,habe nämlich gesehen das ihr das jetzt wieder billiger gemacht habt von 189€ auf 149€,hatte auch mal nachgefragt da hieß es wenn würde es teurer werden.Und wollte mal fragen ob man das irgendwie noch umändern bzw ob man da was machen könnte??

Kundennummer52744352
    Antragsnummer:2744352

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!