ZitatOriginal geschrieben von radinski
Zumal es auch noch wartende seit 10.06 gibt
Genau! Aber wenigstens sind wir dann ja die nächsten!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von radinski
Zumal es auch noch wartende seit 10.06 gibt
Genau! Aber wenigstens sind wir dann ja die nächsten!!! :top:
Liefertermin Galaxy S2
Moin zusammen.
Endlich mal wieder gute Nachrichten: Wir bekommen heute eine Lieferung S2 rein mit der alle Kunden bis zum 14.06. beliefert werden können. Auch ein Großteil der Kunden vom 15.06. wird sich über das S2 freuen dürfen.
Gruß Diana
Re: Liefertermin Galaxy S2
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Moin zusammen.
Endlich mal wieder gute Nachrichten: Wir bekommen heute eine Lieferung S2 rein mit der alle Kunden bis zum 14.06. beliefert werden können. Auch ein Großteil der Kunden vom 15.06. wird sich über das S2 freuen dürfen.
Gruß Diana
Uiii!! Das sind ja tolle Nachrichten!! Dann kann ich mir ja als 10.06er wirklich Hoffnungen machen, dass das Handy in den nächsten Tagen bei mir eintrudelt!!! *froi*
Danke für die Mitteilung!!
Juhuuu ich hab die versendungs e-mail bekommen und ihr ?
Bei mir ebenso!! Sehr geil!!
Wird bei Sparhandy eigentlich generell mit DHL Express versendet oder ists ein normaler DHL Paketversand?
Was issn der unterschied zwischen DHL Express und DHL normal
Gibts das Galaxy Tab mittlerweile wieder?
so langsam krieg ich einen hals auf sparhandy, ich wurde am telefon scheinbar ohne schlechtes gewissen und dreist angelogen.....ich könnte grade kotzen! wie lange kann man vom vertrag zurücktreten ? 2 wochen oder, gilt auch für handy verträge ?!
ZitatOriginal geschrieben von Bucklava
so langsam krieg ich einen hals auf sparhandy, ich wurde am telefon scheinbar ohne schlechtes gewissen und dreist angelogen.....ich könnte grade kotzen! wie lange kann man vom vertrag zurücktreten ? 2 wochen oder, gilt auch für handy verträge ?!
Geht es etwas genauer?
Hat schon jemand was bekommen? Bei mir ist noch nichts da... Und die DHL Sendungsverfolgungsnummer geht auch nicht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!