Habe meinen Vertrag am 14.6 abgeschlossen er wurde auch direkt am nächsten tag also am 15.6 freigeschaltet...wie lange muss ich noch warten..:-(
Base IFI 11 und Base IFI 15 - Handyzuzahlung reduziert
-
-
-
-
iphone 16 GB
Hallo,
ist auch das Iphone 16 GB weiss erhältlich und wie teuer wäre es in Kombination mit dem Base IFI 15 ?
Auf eurem Link ist das schwarze 16GB 269€uro und nicht wie im Angebot 199 €, wie teuer ist es denn nun ?
Ist es ein unlocked Gerät?
Danke
Yataba -
Yeah um 10.32Uhr wurde mein Handy endlich verschickt :)))
-
pizza92: Das freut mich Nur um das noch mal zu erklären: Wenn wir jedem Vertrag ein Handy zubuchen würden, obwohl er noch nicht freigeschaltet ist, müssten wir laufend überprüfen ob ein Vertrag frei wird oder nicht und das Handy ggf wieder ausbuchen. Das wäre vom Aufwand erheblich mehr Arbeit als nach Freischaltung zu versenden und würde den gesamten Versand erheblich behindern. Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Handy
yataba : PN ist raus
Sunny4791: Was hast du denn bestellt? -
-
Sparhandy:
Habe ich beim Handy irgendeine Garantie, bzw. was passiert wenn es mir runterfällt und dabei kaputt geht, wird das dann kostenlos repariert? (bei Base gibt es ja diese kostenlose Option, dass man einen Schutz hat...allerdings weiß ich jetzt nicht, ob diese bei dem Vertrag von Sparhandy auch dabei ist?) -
pizza92: Erst kannst du es nicht erwarten bis das Handy kommt und jetzt willst du es fallen lassen???
Im Bestellvorgang sollte der folgende Text eingeblendet worden sein:
ZitatSparhandy.de schenkt Ihnen 30 Tage kostenlosen Schutz für Ihr neues Gerät. Völlig ohne Risiko, denn der kostenlose Monat endet zum Ablauf der 30 Tage automatisch. Eine Kündigung Ihrerseits ist nicht erforderlich!
Bei Fragen zur Versicherung kannst du die folgende (kostenfreie) Hotline anrufen, du bekommst allerdings auch eine E-Mail über die du verlängern kannst.
0800-1023023
-
nein, des steht bei mir nicht in der Email, aber danke für die Information!
Wie teuer ist denn die Verlängerung der Versicherung?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!