Base IFI 11 und Base IFI 15 - Handyzuzahlung reduziert

• Hallo,

wie ist denn der aktuelle Preis vom S2 im 11er/15er?
    Und die Geräte die ihr dann (wann?) reinbekommt, NB oder frei?
    LG
    Robin

• Frage jetzt in diesem Fred auch einmal nach:
    Wie sieht es mit dem Sensation aus, habe das nämlich gerade bei euch bestellt?!

Gruß Honkie! :)

• Ich warte auch auf das handy aber leider ist im moment ja noch nicht klar wann die die nächste lieferung bekommen...-.- grotten

• So, hab bei Sparhandy gerade mal angerufen. Sie haben gemeint, dass die SGS2 Geräte verfügbar und bestellt sind und dass sie Anfang/Mitte der Woche reinkommen. Es könnte sogar sein, dass ein Schwung heute (Montag) reinkommt und dann noch heute an die Kunden raus geht.
    Also auf jeden Fall noch diese Woche! :)

• Für alle verträge oder für die die bis zum 10.6 abgeschlossen wurden ? weil am samstag haben seh die rausgeschickt die bis zum 10.6 den vertrag abgeschlossen haben

• Zitat

Original geschrieben von Sunny4791
    Für alle verträge oder für die die bis zum 10.6 abgeschlossen wurden ? weil am samstag haben seh die rausgeschickt die bis zum 10.6 den vertrag abgeschlossen haben

Hab meinen Vertrag am 10.06 abgeschlossen.. Aber es ist noch nichts da :(

• Hoffentlich bekomm ich dann auch endlich mein Handy (warte schon seit dem 28.05 und mein Vertrag wurde erst am 16.6 freigeschalten -.-'
    Also meiner Meinung nach gehört das anders gemacht von SH. Man müsste die Handys den Kunden, je nach Kaufdatum zurücklegen und net erst warten bis der Vertrag genehmigt wurde...

• pizza92: Das geht leider nicht, wir müssen warten bis ein Vertrag frei ist, da nicht alle genehmigt werden.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• ja, aber man könnte doch zumindest immer die Handys zurücklegen, wenn noch nicht klar ist, ob der Vertrag jetzt genehmigt wird oder nicht...das ist doch nicht so schlimm oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!