Hallo,
wie ist denn der aktuelle Preis vom S2 im 11er/15er?
Und die Geräte die ihr dann (wann?) reinbekommt, NB oder frei?
LG
Robin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie ist denn der aktuelle Preis vom S2 im 11er/15er?
Und die Geräte die ihr dann (wann?) reinbekommt, NB oder frei?
LG
Robin
Frage jetzt in diesem Fred auch einmal nach:
Wie sieht es mit dem Sensation aus, habe das nämlich gerade bei euch bestellt?!
Ich warte auch auf das handy aber leider ist im moment ja noch nicht klar wann die die nächste lieferung bekommen...-.- grotten
So, hab bei Sparhandy gerade mal angerufen. Sie haben gemeint, dass die SGS2 Geräte verfügbar und bestellt sind und dass sie Anfang/Mitte der Woche reinkommen. Es könnte sogar sein, dass ein Schwung heute (Montag) reinkommt und dann noch heute an die Kunden raus geht.
Also auf jeden Fall noch diese Woche!
ich will nicht mehr warten -.-
Für alle verträge oder für die die bis zum 10.6 abgeschlossen wurden ? weil am samstag haben seh die rausgeschickt die bis zum 10.6 den vertrag abgeschlossen haben
ZitatOriginal geschrieben von Sunny4791
Für alle verträge oder für die die bis zum 10.6 abgeschlossen wurden ? weil am samstag haben seh die rausgeschickt die bis zum 10.6 den vertrag abgeschlossen haben
Hab meinen Vertrag am 10.06 abgeschlossen.. Aber es ist noch nichts da
Hoffentlich bekomm ich dann auch endlich mein Handy (warte schon seit dem 28.05 und mein Vertrag wurde erst am 16.6 freigeschalten -.-'
Also meiner Meinung nach gehört das anders gemacht von SH. Man müsste die Handys den Kunden, je nach Kaufdatum zurücklegen und net erst warten bis der Vertrag genehmigt wurde...
pizza92: Das geht leider nicht, wir müssen warten bis ein Vertrag frei ist, da nicht alle genehmigt werden.
ja, aber man könnte doch zumindest immer die Handys zurücklegen, wenn noch nicht klar ist, ob der Vertrag jetzt genehmigt wird oder nicht...das ist doch nicht so schlimm oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!