hallo sparhandy,
gibts schon neuigkeiten wann ihr die nächste lieferung galaxy s2 erhaltet? werde so langsam ungeduldig und schaue mehrmals täglich nach!
ist es eigentlich noch möglich den tarif zu wechseln?
vielen dank schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo sparhandy,
gibts schon neuigkeiten wann ihr die nächste lieferung galaxy s2 erhaltet? werde so langsam ungeduldig und schaue mehrmals täglich nach!
ist es eigentlich noch möglich den tarif zu wechseln?
vielen dank schonmal
Neuigkeiten Liefertermin S2
Hallo zusammen!
Ich danke euch für eure Geduld bzgl. des S2 und habe gute Nachrichten.
Wir bekommen morgen eine große Lieferung S2 und können damit alle Kunden mit FS- Datum bis zum 09.06. beliefern. Einzelne Kunden mit FS-Datum 10.06 werden auch noch dabei sein, ich kann euch leider nicht genau sagen für wieviele 1006´ler es reicht.
Gruß Diana
XXX
Beitrag bitte löschen.
Hi,
ich hätte mal eine Frage an Sparhandy bzw. Diana ( ).. Wie so viele hier, höhö!
Ich hatte mir auch letzte Woche das Galaxy S2 bei sparhandy.de mit Vertrag bestellt und nun wollte ich einmal nachfragen wie es mit der Bestellung aussieht.. Meine Auftragsnummer ist die 2738388.
Würde mich riesig freuen wenn es bald hier ankommen würde!!
Gruss, Shorty
Hi,
gilt das Angebot in IFI15 + Iphone4-Unlocked für 199,- EUR
@ Sparhandy/Diana
sorry wenn ich es übersehen habe, aber habe es beim durchlesen nicht entdecken können... wie ist der Preis für ein Iphone 4 black mit IFI11? der gleiche wie auf der Website?
Hi,
ist der nächste Liefertermin mittlerweile schon bekannt?
Leider nicht.
hoffentlich bekomme ich das Handy noch in dem Monat...werde nämlich langsam echt ungeduldig, da ich schon am 28.05.2011 den Vertrag beantragt habe -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!