ZitatOriginal geschrieben von MiSeRy81
Und warum das ganze? Für 139 € hätte ich es nämlich bestellt, doch 159 € sind mir leider zu viel.
du haste eine PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MiSeRy81
Und warum das ganze? Für 139 € hätte ich es nämlich bestellt, doch 159 € sind mir leider zu viel.
du haste eine PN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hththt
@ Sparhandy
Hallo,
könnt ihr mir sagen ob der Versand für meine Antragsnummer 2729436 schon erfolgt ist, bzw. wann er vorraussichtlich erfolgt?
Gruss
sollte montag rausgehen
Re: htc sensation
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bubini68
Sparhandy
Hallo,
eine Nachfrage...
bekommt Ihr das HTC Sensation auch rein ?
Wenn ja, gibts schon nen Liefertermin ?
Und wenn ja, was soll es kosten ?
Danke.
Sensation als VF Ware soll kommende Woche am Lager sein (Ende der Woche). Preis siehe Webseite.
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
bestimmt weil das angebot von sparhandy letztens bei mydeals gepostet wurde und dadurch noch mehr bestellungen reinkamen.
war sogar vorgestern kurz davor zu bestellen, dann wollte ich mich aber doch nochmal informieren, weil ich zufällig mitbekommen habe, dass das internet im eplus-netz sehr schwach sein soll.
das gerät ist extrem stark nachgefragt und dadurch ist der marktpreis gestiegen. das müssen wir bei diesen preisaggresiven angeboten leider weitergeben.
Galaxy s2
Hallo
für 139€ würde ich das samsung galaxy s2 auch nehmen.
mfg keskin
Galaxy 2 sind jetzt wieder auf Lager. Die Rückstände gehen seit der Frühschicht raus, die Versandmails dürften seit heute morgen eintreffen. Gegen Mittag dürfte der Rückstand verarbeitet sein.
Ab sofort haben wir damit auch wieder Lagerware.
@ sparhandy:
Ist zwar vielleicht nicht der richtige Thread. Wie sieht es denn derzeit mit dem iphone 4 32 GB für t-mobile aus? Sind da jetzt auch wieder welche gekommen? Antragsnummer: 2727952
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von mikre15
@ sparhandy:
Ist zwar vielleicht nicht der richtige Thread. Wie sieht es denn derzeit mit dem iphone 4 32 GB für t-mobile aus? Sind da jetzt auch wieder welche gekommen? Antragsnummer: 2727952
Vielen Dank!
Hi, MobilcomDebitel hat gerade LAgerumstellung auf ein neues SAP System, daher konnte die Ware nicht pünktlich zu uns geliefert werden. Wir rechnen aber morgen, spätestne Mittwoch mit der Lieferung und dann gehen die Rückstände ASAP raus!
sry, off topic.
Könnte Sparhandy mal nach meiner PN gucken? Das wäre sehr nett von Euch!
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!