Base IFI 11 und Base IFI 15 - Handyzuzahlung reduziert

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Zur Info:

Das Galaxy 2 haben wir heute auf 159,- Euro erhöhen müssen.

wieso musste der preis denn erhöht werden? :(
    wolte es diese woche noch bestellen, eigtl schon vor tagen, hatte aber noch keine interessierten käufer für mein aktuelles handy.

• Zitat

Zur Info:

Das Galaxy 2 haben wir heute auf 159,- Euro erhöhen müssen.

Dafür weiterhin ab Lager lieferbar!

Und warum das ganze? Für 139 € hätte ich es nämlich bestellt, doch 159 € sind mir leider zu viel.

• Zitat

Original geschrieben von MiSeRy81
    Und warum das ganze? Für 139 € hätte ich es nämlich bestellt, doch 159 € sind mir leider zu viel.

bestimmt weil das angebot von sparhandy letztens bei mydeals gepostet wurde und dadurch noch mehr bestellungen reinkamen.
    war sogar vorgestern kurz davor zu bestellen, dann wollte ich mich aber doch nochmal informieren, weil ich zufällig mitbekommen habe, dass das internet im eplus-netz sehr schwach sein soll.

• htc sensation

Sparhandy

Hallo,

eine Nachfrage...
    bekommt Ihr das HTC Sensation auch rein ?
    Wenn ja, gibts schon nen Liefertermin ?
    Und wenn ja, was soll es kosten ?

Danke.

• @ Sparhandy

Hallo,

könnt ihr mir sagen ob der Versand für meine Antragsnummer 2729436 schon erfolgt ist, bzw. wann er vorraussichtlich erfolgt?

Gruss

• Hi,

ist noch nicht raus. Wir sind heute "leer", gegen Abend wird hoffentlich eine größere Lieferung eintreffen; bzw. spätestens morgen.
    Bis Montag abend sind dann wieder alle neuen / noch offenen Orders versendet!

Gruß, Diana

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Hi,

ist noch nicht raus. Wir sind heute "leer", gegen Abend wird hoffentlich eine größere Lieferung eintreffen; bzw. spätestens morgen.
    Bis Montag abend sind dann wieder alle neuen / noch offenen Orders versendet!

Gruß, Diana

Am Mittwoch hast du noch geschrieben, dass genug Galaxy S2 für alle bisherigen Bestellungen da sind.
    Ich habe am Dienstag Abend bestellt und bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    wieso musste der preis denn erhöht werden? :(
    wolte es diese woche noch bestellen, eigtl schon vor tagen, hatte aber noch keine interessierten käufer für mein aktuelles handy.

Du hast eine PN

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!