Base IFI 11 und Base IFI 15 - Handyzuzahlung reduziert
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von swilking
Sparhandy:Das hört sich ja alles gut an bei Euch!
Ich habe dann auch mal abgeschlossen und der Vertrag ist wohl auch schon aktiviert.
Kannst Du bitte mal schauen wann ich mit dem Versand rechnen kann?Auftragsnummer: 2727987
Danke und Gruß
in den nächsten 1-3 tagen!
-
Zitat
Original geschrieben von mroemer
ich habe nun auch schon öfter gelesen, dass Updates und andere Dinge bei der EU Version nicht funktionieren...stimmt das?vielen Dank für eine kurze Antwort Sparhandy
Gute Frage, kann ich nicht sagen. Wir haben ja aber auch das deutsche Modell
-
Zitat
Original geschrieben von mroemer
Danke für die Antwort! Viele Grüße ManuelIhr seid bestimmt auch froh, wenn ihr Samsung Galaxy nicht mehr hören müsst oder??
ja und nein *g*
wir verdienen ja auch unser Geld damit, also passt schon!
Gruß, Diana
-
Gut so....ich bin froh, dass es das Deutsch Modell ist!! DANKE!
-
Ich möchte Sparhandy nicht nerfen
Ich habe schon eine mail von mobilcom erhalten mit meinem passwort.
Aber weder eine rufnummer noch ein benutzername war für mich auffindbarAuftrag: 2727915
Und wenn es kein umstand macht natürlich auch von mir die Frage zwecks versand -
Zitat
Original geschrieben von MartinMi
Ich möchte Sparhandy nicht nerfen
Ich habe schon eine mail von mobilcom erhalten mit meinem passwort.
Aber weder eine rufnummer noch ein benutzername war für mich auffindbarAuftrag: 2727915
Und wenn es kein umstand macht natürlich auch von mir die Frage zwecks versandDu müsstest um 17:20 eine Aktivierungsmail mit den Daten von uns bekommen haben.
Handy sollte spätestens Mittwoch rausgehen!
Gruß Diana
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Du müsstest um 17:20 eine Aktivierungsmail mit den Daten von uns bekommen haben.Handy sollte spätestens Mittwoch rausgehen!
Gruß Diana
Habe leider keine Email bekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!