Base IFI 11 und Base IFI 15 - Handyzuzahlung reduziert

• Hey Super Danke!!

Meine Freundin hatte mir schon ohne mein Wissen eins bei euch bestellt...also kann ich Mitte nächster Woche damit rechnen?

Gruß MR

• Na das sind ja mal gute Nachrichten. Es wäre allerdings schön wenn ihr auf Mails, die direkt an den Shop geschickt werden auch antworten würdet (Case-ID 108407 )

Von Base habe ich zwischenzeitlich ein Wilkommensschreiben bekommen, allerdings fehlen darauf die Telefonnummern ("Hier ihre Telefonnummern: **") Sind die 2 Sternchen normal???

Gruß SkyVision

• Hallo,

und das schwarze Iphone 4 16 GB mit Base Vertrag ist wirklich ohne Sim- oder Netlock?

Danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von mroemer
    Hey Super Danke!!

Meine Freundin hatte mir schon ohne mein Wissen eins bei euch bestellt...also kann ich Mitte nächster Woche damit rechnen?

Gruß MR

Das sollte passen, irgendwann zwischen Dienstag und Donnerstag, je nachdem wie schnell unser Lager kommende Woche den Rückstand bearbeiten kann

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von swilking
    Hallo,

und das schwarze Iphone 4 16 GB mit Base Vertrag ist wirklich ohne Sim- oder Netlock?

Danke und Gruß

Ja, EU Ware garantiert ohne Net- und Simlock!

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von SkyVision
    Na das sind ja mal gute Nachrichten. Es wäre allerdings schön wenn ihr auf Mails, die direkt an den Shop geschickt werden auch antworten würdet (Case-ID 108407 )

Von Base habe ich zwischenzeitlich ein Wilkommensschreiben bekommen, allerdings fehlen darauf die Telefonnummern ("Hier ihre Telefonnummern: **") Sind die 2 Sternchen normal???

Gruß SkyVision

Schick mir mal eine PN mit deinen Daten, dann schaue ich nach!

Gruss, Diana

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• ich habe nun auch schon öfter gelesen, dass Updates und andere Dinge bei der EU Version nicht funktionieren...stimmt das?

vielen Dank für eine kurze Antwort Sparhandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!