Base IFI 11 und Base IFI 15 - Handyzuzahlung reduziert

• Zitat

Original geschrieben von radinski
    Zumal es auch noch wartende seit 10.06 gibt :(

Genau! :( Aber wenigstens sind wir dann ja die nächsten!!! :top:

• Liefertermin Galaxy S2

Moin zusammen.
    Endlich mal wieder gute Nachrichten: Wir bekommen heute eine Lieferung S2 rein mit der alle Kunden bis zum 14.06. beliefert werden können. Auch ein Großteil der Kunden vom 15.06. wird sich über das S2 freuen dürfen.
    Gruß Diana

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Re: Liefertermin Galaxy S2

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Moin zusammen.
    Endlich mal wieder gute Nachrichten: Wir bekommen heute eine Lieferung S2 rein mit der alle Kunden bis zum 14.06. beliefert werden können. Auch ein Großteil der Kunden vom 15.06. wird sich über das S2 freuen dürfen.
    Gruß Diana

Uiii!! Das sind ja tolle Nachrichten!! Dann kann ich mir ja als 10.06er wirklich Hoffnungen machen, dass das Handy in den nächsten Tagen bei mir eintrudelt!!! :D *froi* :D
    Danke für die Mitteilung!! :)

• Bei mir ebenso!! :D Sehr geil!! :D

Wird bei Sparhandy eigentlich generell mit DHL Express versendet oder ists ein normaler DHL Paketversand?

• so langsam krieg ich einen hals auf sparhandy, ich wurde am telefon scheinbar ohne schlechtes gewissen und dreist angelogen.....ich könnte grade kotzen! wie lange kann man vom vertrag zurücktreten ? 2 wochen oder, gilt auch für handy verträge ?!

• Zitat

Original geschrieben von Bucklava
    so langsam krieg ich einen hals auf sparhandy, ich wurde am telefon scheinbar ohne schlechtes gewissen und dreist angelogen.....ich könnte grade kotzen! wie lange kann man vom vertrag zurücktreten ? 2 wochen oder, gilt auch für handy verträge ?!

Geht es etwas genauer?

• Hat schon jemand was bekommen? Bei mir ist noch nichts da... :( Und die DHL Sendungsverfolgungsnummer geht auch nicht.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!