laut Sparhandy gehen die erst am Freitag auf Tour
Base IFI 11 und Base IFI 15 - Handyzuzahlung reduziert
-
-
-
servus sparhandy,
möchte mir morgen das galaxy s2 mit einem basetarif 15 bei euch bestellen.
1. habt ihr das sgs2 auf lager & bis wann würde ich das galaxy s2 erhalten, wenn ich morgen am donnerstag bestelle ?
2. ist sgs2 wirklich simlock und netlock frei?
3. branding frei?wenn ihr mir ein gutes angebot machen könntet, würde ich für meine frau nochmal selben basetarif und sgs2 bestellen
vielen dank schonmal im voraus!
smosch -
Zitat
Original geschrieben von smosch
servus sparhandy,möchte mir morgen das galaxy s2 mit einem basetarif 15 bei euch bestellen.
1. habt ihr das sgs2 auf lager & bis wann würde ich das galaxy s2 erhalten, wenn ich morgen am donnerstag bestelle ?
2. ist sgs2 wirklich simlock und netlock frei?
3. branding frei?wenn ihr mir ein gutes angebot machen könntet, würde ich für meine frau nochmal selben basetarif und sgs2 bestellen
vielen dank schonmal im voraus!
smoschhandy ist branding und lock frei. Wir haben nicht ausreichend geräte auf lager, musst derzeit mit etwa 1 woche lieferzeit rechnen!
-
Re: Geräte raus?
ZitatOriginal geschrieben von ralfrjcm
Hallo,
wollte mal Nachfragen ob die Galaxy S2 heute raus sind!?? Auftragsnr. 2732557 !Gruß ralfrjcm
ist versendet!
Gruß, Diana
-
servus,
ab wann kann ich mit dem sgs2 rechnen, vertrag wurde angenommen und gehnemigt:
2735232
vielen dank
smosch*update
-ist das sgs2 die deutsche variante bzw. die "EU" ?
-welche variante ist update-fähig auf Android 2.3.4?
-wie ändere ich den basetarif z.b auf allnet 50 flat, über euch oder über base? -
hi,
hätte gerne ein angebot für einen markenwechsel von eplus zu base in den ifi 15 im zuge einer vvl mit dem iphone 4 16gb.
danke!
-
action83: Leider können wir keine Vertragsverlängerungen durchführen sondern nur Neuverträge schalten.
smosch: Einen genauen Liefertermin kann ich dir leider nicht nennen. Wir haben einige Geräte im Rückstand. Es ist eine neue Lieferung angekündigt, bei der ich dir aber weder sagen kann wann genau sie ankommt noch wie umfangreich sie ist. Es ist aber auf jeden Fall deutsche Ware. Ändern kannst du die Optionen über Base. Die Frage nach der Update-fähigkeit würde ich hier einfach mal in die Runde schmeißen, das weiß ich nämlich leider nicht.
Gruß Diana -
hmmmmm, das hört sich ja nach 2 wochen lieferzeit für das sgs2 an ... die widerrufsfrist sind ja auch nur 14 tage !
würde mich darüber sehr freuen, einen ungefähren liefertermin zu bekommen.
danke!
-
hi, habt ihr das iphone 4 black - EU mit dem if15 tarif generell nicht mehr für 199€ im angebot?
-
Hi,
Sparhandy könntest du bitte mal nachschauen, wie es mit der Auftragsnummer 2733331 steht?
Wann kann ich denn mit dem Erhalt des Handys rechnen? Und gibt es das Samsung GS2 eigentlich jetzt auch mit 32GB internen Speicher?
Des weiteren würde mich noch interessieren, wann man bei dem 2 Jahresvertrag kündigen muss, damit er dannach nicht noch weiter läuft?Mit freundlichen Grüßen,
Pizza92
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!