Was würde das Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit einem Desire S (schwarz) kosten?
Original o2 Inklusivpaket 100 / + 100 Frei SMS mit Apple HTC Samsung knapp kalkuliert
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von marvelgt
Was würde das Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit einem Desire S (schwarz) kosten?Hi,
kann ich dir anbieten zu 145€. Jedoch ist das Desire S momentan nicht mehr lieferbar. Die Lieferzeit kann bis zu 2 Wochen dauern.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…artyx3yartyx4yvty99x5yvtyWenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Wichtig, NICHT per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
-
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den IP100 + 100 SMS.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von bara20000
Hallo,ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den IP100 + 100 SMS.
Vielen Dank!
PN ist raus!
Gruß
-
ich hätte gerne ein angebot für zwei verträge:
einmal o2 Inklusivpaket 100
und einmal o2 Inklusivpaket 100+100smswas würde bei abschluss beider verträge das iphone 4 kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
ich hätte gerne ein angebot für zwei verträge:einmal o2 Inklusivpaket 100
und einmal o2 Inklusivpaket 100+100smswas würde bei abschluss beider verträge das iphone 4 kosten?
Hi,
kann dir das iPhone in Kombination mit den beiden Verträgen zu 215€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty88x5yvty99Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Wichtig, NICHT per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
-
ich überlege noch, wie ich das anstelle. könntest du mir per pn ein auszahlungsangebot für das Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
ich überlege noch, wie ich das anstelle. könntest du mir per pn ein auszahlungsangebot für das Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS schicken?PN ist raus!
Gruß
-
Geht auch eine VVL für einem O2O in diesen Tarif?
Wenn ja, bitte ein Auszahlungsangebot für die Variante mit 100 SMS oder Preis für Motorola Defy.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von mcarsi
Geht auch eine VVL für einem O2O in diesen Tarif?Wenn ja, bitte ein Auszahlungsangebot für die Variante mit 100 SMS oder Preis für Motorola Defy.
Danke.
Meinst du einen VVL von einem O2O oder willst du in den O2O verlängrn?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!