Original o2 Inklusivpaket 100 / + 100 Frei SMS mit Apple HTC Samsung knapp kalkuliert

  • Zitat

    Original geschrieben von horstkervin
    Nach erfolgereichem Abschluss des O2 Blue 100 bei dir, brauche ich jetzt Infos zu diesem Tarif: kannst du den Tarif auch für Studenten inklusive 150 SMS/Monat anbieten?


    Hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.


    @all: Alle PN's sind raus ;)


    Gruß Taylan

  • Zitat

    Original geschrieben von EdDakota
    Hallo,
    könnte ich ein Angebot mit dem HTC Desire HD bekommen? (Tarif mit 100 SMS)


    Hi,


    kann dir das Desire HD zu 160€ anbieten - http://www.handytick.de/mixer?…artyx3yartyx4yvty99x5yvty


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    Gruß taylan

  • Hallo,


    hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS.


    1. für neuen Vertragsabschluss
    2. für Vetragsverlängerrung (habe den gleichen) bzw. ist es möglich den alten Vertrag zu kündigen und im Anschluss diesen hier abzuschließen (evtl. sogar mit Rufnummermitnahme)?


    Vielen Dank!


  • Hi,


    Hast ne PN von mir bekommen ;)


    Für eine Verlängerung benötige ich deine Rufnummer + Geburtsdatum + Nachname. Dann kann ich dir auch ein Angebot machen.


    Vertrag kündigen und im Anschluss diesen wieder abschliessen prinzipiel möglich. Nur, willst du dir diesen "Stress" antun???


    meim: PN ist raus!



    Gruß Taylan

  • Hi


    ich hätte ebenfalls gerne Angebot für eine Vertragsverlängerung für den Tarif o2 Inklusivpaket 150 Frei SMS +100 Freiminuten (Student).


    1. für eine Vertragsverlängerung inklusive Samsung Galaxy SII
    2. für einen Vertragswechsel in den o2 Blue 100, ebenfalls mit dem Samsung Galaxy SII





    Vielen Dank!


  • Moin,


    zu 1 benötige ich deine Rufnummer + Geburtsdatum + Nachname


    zu 2 kann ich dir anbieten http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty - das S2 zu 369€


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    Gruß Taylan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!