[V] Palm Treo 680 Smartphone

• Hallo!

An dieser Stelle hätte ich noch ein kleines "Schätzchen" in der guten alten Schublade liegen, dass einen neuen Besitzer sucht. Es handelt sich dabei um ein Palm Treo 680.

Das Handy wurde mal bei Amazon.de gekauft. Ein genaues Datum läßt sich nicht mehr nachvollziehen, es hat aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Es ist ein freies Gerät ohne Sim- oder Netlock bzw. Branding.

Die genauen technischen Daten sind hier (klick) zu finden.

Leider hat sich bei genauerem Hinschauen der Akku etwas aufgebläht, so dass dieser quasi vor seinem Ende steht und NICHT mitgeliefert wird/werden kann. Es gibt aber günstige Möglichkeiten, diesen neu zu beschaffen. Da es lange ohne Benutzung gelegen hat, kann ich ohne den Akku auch den technischen Zustand nicht beschreiben, er hat aber früher niemals Probleme gemacht. Auch ist die CD abhanden gekommen, die Desktop-Software kann aber problemlos von der Palm-Website heruntergeladen werden. Ferner befinden sich im Lieferumfang:

- Palm Treo 680 Smartphone
    - Beschreibungen
    - Karton
    - Headset
    - USB-Kabel
    - Aufladegerät

Dazu gibt es noch eine original Palm Leder Gürtelcliptasche.

Optisch ist das Gerät in einem einwandfreiem Zustand. Im Gerät befindet sich eine 512 MB SanDisk SD-Karte.

Preisvorstellung: Ich habe ehrlich gesagt keine. Macht Vorschläge, man wird sich sicher einig. :TOP:

Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne Fotos mailen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Form von Gewährleistung und Garantie aus. Eine Rücknahme ist nicht möglich. Positive Bewertungen hier im Vertrauensthread sind zahlreich vorhanden.

MfG

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!