Original o2 Blue 100 mit Top Preisen - HTC SE Samsung uvm...- handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Dilbert
    Hi,


    ich bitte um ein Angebot mit iPhone 4 16 GB, gerne per PN...


    gruß


    hi,


    schau mal hier http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=40&pagenumber=1


    eXe85: PN ist raus!


    Widdi: PN ist raus!


    Gruß

  • Bitte Auszahlungsangebot per PN für den Blue 100. Bitte ganz schnell möchte noch heute bestellen... Bitte Anweisung wie ich für die Bestellung vorgehen muss,


    Gruß


    Desbo

  • hi, ich hätte gerne ein angebot für das Sensation (ohne branding) mit O2 Blue 100 und sowohl mit der 20€ grundgebühr + der 30€ grundgebühr.


    danke

  • wo bleibt die bestellung


    SORRY BITTE BEITRAG LÖSCHEN!


    Hallo!


    Mein Freundin hat bereits am 7.6. bestellt.
    Am 10.6. waren alle Unterlagen bei euch.
    Am 15.6. wurde der Vertrag aktiviert.


    Seither wartet sie auf den Versand des Wildfire S und der SIM Karte.


    Schon schwach muss ich sagen, erst hieß es auf anfrage per Mail die Ware wird am 24.6. versendet.
    Außerdem schwach, dass man euch telefonisch gar nicht erreicht.


    Setzt euch doch bitte mal mit mir in Verbindung am besten unter Angabe einer Telefonnummer unter der wer rangeht per PN.

  • Hallo,


    hätte gern ein Angebot für eine VVL in den O2 Blue 100 mit dem Samsung Galaxy S i9000



    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von desbo84
    Bitte Auszahlungsangebot per PN für den Blue 100. Bitte ganz schnell möchte noch heute bestellen... Bitte Anweisung wie ich für die Bestellung vorgehen muss,


    Gruß


    Desbo


    PN ist raus!



    @ Steusa: PN ist raus!


    @ Vodn7V: Das Sensation haben wir nur als Netzbetreiber-Ware.


    @ zwerga: Um dir ein Angebot zu machen muss ich wissen welchen Tarif du zurzeit hast.


    @ skyrock: Um dir ein Angebot zu machen muss ich wissen welchen Tarif du zurzeit hast.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!