Re: vvl in o2 Blue
ZitatOriginal geschrieben von AnneW
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für eine Verlängerung in den o2 Blue ohne Handy und die Preise für ein Nokia N8 oder C7.
Danke!
Anne
PN ist raus
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: vvl in o2 Blue
ZitatOriginal geschrieben von AnneW
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für eine Verlängerung in den o2 Blue ohne Handy und die Preise für ein Nokia N8 oder C7.
Danke!
Anne
PN ist raus
Gruß
Hallo,
hätte gern ein Auszahlungsgebot für einen Neukunden mit Rufnummernportierung, danke.
Ich hätte gerne ein Angebot zur VVL per PN.
Tarif ist bereits der o2 blue 120. Danke
Wie wäre die Zuzahlung bei einem Iphone 4 16GB ohne Lock?
hi,
ich hätte auch gern ein auszahlungsangebot über PN.
danke!
PN ist raus!
ZitatOriginal geschrieben von deputyZ
Hallo,
hätte gern ein Auszahlungsgebot für einen Neukunden mit Rufnummernportierung, danke.
@ Atrick: Um dir ein Angebot machen zu können brauche ich einmal:
- Nachname
- Rufnummer
- Geburtsdatum
@ battery: PN ist raus!
@ spinat-popey: PN ist raus!
Gruß
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für eine VVL im O2blue 100 (mtl. 20€) mit dem HTC Sensation
Hätte ebenso gern ein Angebot, auch per PN
1. VVL aus Genion Duo M in Blue 100 mit Auszahlung
2. Wechsel im VVL aus 02-O in Blue 100 mit iPhone4 oder HTC Desire S mit jeweils Zuzahlung
Danke
PN ist raus!
ZitatOriginal geschrieben von viv012
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für eine VVL im O2blue 100 (mtl. 20€) mit dem HTC Sensation
#
@ stas2000: PN ist raus!
Gruß
Hi,
auch bitte mit
- Auszahlungsangebot
- HTC Desire HD
falls möglich mit Selbstständigenrabatt
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!