Original o2 Blue 100 mit Top Preisen - HTC SE Samsung uvm...- handytick.de

  • Hallo Handytick,


    wollte kurz anfragen wie es mit der Lieferbarkeit von den Galaxy S2 aussieht?!
    Nur damit ich weiss ob ich diese Woche nochmal mein Prepaid Handy aufladen muss, wenn es die Woche nicht mehr rausgeht.


    MFG


    Edith: Bestellnummer: 208977


  • Hi,


    dein vertrag wurde am 18.06. freigeschaltet. Das Gerät ist laut System auch lieferbar. Dein Packet müsste also heute oder morgen raus gehen ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von flankengott87
    Das nenne ich Service: kurze, prägnante und schnelle Antworten. Alles ohne Probleme und super freundlich.


    Merci :)


    Wenn dein Packet ausgeliefert wird bekommst du eine Versandmail und kannst immer verfolgen, wo sich dein Packet befindet.


    Gruß

  • Ich hätte auch gern ein Angebot für Neuvertrag O2 blue 100 mit dem Samsung Galaxy S i9000. Bin übrigens Student, falls es irgendwelche Rabatte diesbezüglich gibt. :)


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von uebelo0
    Ich hätte auch gern ein Angebot für Neuvertrag O2 blue 100 mit dem Samsung Galaxy S i9000. Bin übrigens Student, falls es irgendwelche Rabatte diesbezüglich gibt. :)


    Viele Grüße



    PN ist raus ;)



    Gruß

  • Hallo,
    welches Auszahlungsangebot könnt ihr mir bei einer Vertragsverlängerung in den O2 Blue 100 ohne Handy (zu 20,- € monatlich) machen?
    Derzeit bin ich im Tarif o2o, der keine Vertragslaufzeit hat.
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    Hallo,
    welches Auszahlungsangebot könnt ihr mir bei einer Vertragsverlängerung in den O2 Blue 100 ohne Handy (zu 20,- € monatlich) machen?
    Derzeit bin ich im Tarif o2o, der keine Vertragslaufzeit hat.
    Danke!


    ich schließe mich an - Momentan O2 IP 100 Student
    Bitte Angebot für VVL in O2 blue 100 mit SGS2 :)

  • PN ist raus!



    Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    Hallo,
    welches Auszahlungsangebot könnt ihr mir bei einer Vertragsverlängerung in den O2 Blue 100 ohne Handy (zu 20,- € monatlich) machen?
    Derzeit bin ich im Tarif o2o, der keine Vertragslaufzeit hat.
    Danke!



    @ FJack: PN ist raus ;)



    Gruß

  • vvl in o2 Blue


    Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für eine Verlängerung in den o2 Blue ohne Handy und die Preise für ein Nokia N8 oder C7.


    Danke!


    Anne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!