Hallo,
bitte auch einmal Auszahlungsangebot und einmal mit Incredible S.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte auch einmal Auszahlungsangebot und einmal mit Incredible S.
Danke
PN ist raus!
ZitatOriginal geschrieben von jupp99
Bitte um eine PN mit Auszahlungsangebot. Danke!
@ Koitierer82: PN ist raus!
@ chrjanke: PN ist raus!
@ lehberg5: PN ist raus!
@ sagru: PN ist raus!
@ fonald: PN ist raus!
@ RSK_Andreas: PN ist raus!
@ celere: PN ist raus!
Gruß
Hallo,
ich hätte gerne per PN ein Angebot für einen original Blue100 Neuvertrag mit Rufnummernportierung
1. mit Auszahlung
2. mit Galaxy S i9000
Gibt es Vorteile bei Studentennachweis, bspw. der Wegfall einer Mindestvertragslaufzeit?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JumpingJack1337
Hallo,
ich hätte gerne per PN ein Angebot für einen original Blue100 Neuvertrag mit Rufnummernportierung
1. mit Auszahlung
2. mit Galaxy S i9000
Gibt es Vorteile bei Studentennachweis, bspw. der Wegfall einer Mindestvertragslaufzeit?
Danke!
PN ist raus
Gruß
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN
Nabend,
ich habe derzeit noch einen Vertrag bzw. eine Prepaidkarte bei Symjo (E-plus), möchte jedoch gerne zu O2, zum O2 Blue 100- Vertrag wechseln.
Dafür hätte ich nun gerne ein Auszahlungsangebot per PN
Meine Rufnummer würde ich gerne mitnehmen.
Was muss ich da beachten, wie muss ich vorgehen?
Desweiteren wollte ich fragen ob es Ermäßigungen o.ä. für Studenten gibt?
Danke im Voraus,
Mdfvm
Hi!
Könnt ihr mir bitte ein Auszahlungsangebot per PN für eine VVL O2 Blue 100/ 20€ mtl. machen?
Danke!
PN ist raus
ZitatOriginal geschrieben von rigoberts
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN
@ mdfvm: PN ist raus!
@ Sandraaa: PN ist raus!
Gruß
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für eine VVL in den O2 Blue 100 mit dem Samsung Galaxy S i9000 white, sowie ein Angebot mit einem Neuvertrag ebenfalls für das Samsung Galaxy S.
Vielen Dank
PN ist raus
ZitatOriginal geschrieben von maxikinq
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für eine VVL in den O2 Blue 100 mit dem Samsung Galaxy S i9000 white, sowie ein Angebot mit einem Neuvertrag ebenfalls für das Samsung Galaxy S.
Vielen Dank
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!