ZitatOriginal geschrieben von DenAegteWikinger
Hi,
und was könnt ihr mir da anbieten?
Gruß
Angebot per PN ist raus!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DenAegteWikinger
Hi,
und was könnt ihr mir da anbieten?
Gruß
Angebot per PN ist raus!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Angebot per PN ist raus!
Gruß
Hi, danke,
kann leider keine PN verschicken.Erst 24Std. nach Anmeldung im Forum... .
Frage dazu: Ist der Auszahlungsbetrag schon mit Rufnummernmitnahme? Ändert sich der Auszahlungsbetrag wenn ich das o2 Internet-Pack-M ( 5€ mehr ) dazubuche?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DenAegteWikinger
Hi, danke,
kann leider keine PN verschicken.Erst 24Std. nach Anmeldung im Forum... .
Frage dazu: Ist der Auszahlungsbetrag schon mit Rufnummernmitnahme? Ändert sich der Auszahlungsbetrag wenn ich das o2 Internet-Pack-M ( 5€ mehr ) dazubuche?
Gruß
Ne, die Wechselgutschrift ist nicht in unserem Auszahlungsangebot drinn. Die bekommst du von o2 gutgeschrieben.
An der Auszahlung ändert sich auch nichts, wenn du das Internet-Pack-M dazubuchst.
Gruß
Bitte um eine PN mit Auszahlungsangebot. Danke!
Hallo,
ein Auszahlunsangebot für den o2 Blue 100, danke!
Grüße
Original o2 Blue 100
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Hi für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke
Bitte Angebot für Auszahlung o2 Blue 100 Duo
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot. Danke.
Hallo zusammen,
ich würde gerne von E-Plus (Vertrag Time & More) zu o2 wechseln. Als Tarif schwebt mir entweder der o2 Blue 100 (Juni-Angebot) oder "o2 Inklusivpaket SIM + 100 FreiSMS" vor.
Meine Rufnummer würde ich gerne zu o2 portieren.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN an mich senden.
Vielen Dank, Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!