auszahlungsangebot o2 blue 100 per pn bitte
Original o2 Blue 100 mit Top Preisen - HTC SE Samsung uvm...- handytick.de
-
-
-
Hi,
bitte um ein Angebot einer VVL für das Samsung Galaxy SII in den o2 Blue100.
Bitte per PN.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Habe einen o2 o - Vertrag, sim-only. Ist die Änderung dieses Vertrages auf Blue 100 im Rahmen dieses Angebots möglich?Bräuchte kein Gerät, wäre somit für Alternativangebote offen.
Nehmen würd ich ggf. ein iPad2, wenn der Liefertermin dafür einzugrenzen wäre?Vielen Dank vorab,
BenniHi,
iPad 2, vergiß es ;)! Dazu gebe ich keine konkreten Liefertermine.
Wechsel o2 o in den o2 Blue 100 ist generell möglich. Schicke dir gleich eine PN.Ki_marc: PN ist raus!
chrismm: PN ist raus!
S2 kann ich dir mit einer VVL in den o2 Blue 100 zu 365€ anbietenhttp://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Ahoii: Ja Portierung von Xtra Card ist möglich. PN schicke ich dir!
Quix: PN ist raus. Ja Rufnummermitnahme ist möglich!
therealvash: PN ist raus!
Snorbey: PN ist raus!
SKAnnibal: PN ist raus!Studentenkonditionen haben wir nicht! Rufnummermitnahme ist möglich!
L00pX:
S2 kann ich dir mit einer VVL in den o2 Blue 100 zu 365€ anbietenhttp://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
crs8: PN ist raus!
zwerga: siehe oben!
Gruß Taylan
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PM für den Blue 100 (Neukunde mit Rufnummernportierung). Danke!
-
bitte ein auszahlungsangebot per pn!
-
Zitat
Original geschrieben von J_Tribbiani
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PM für den Blue 100 (Neukunde mit Rufnummernportierung). Danke!PN's sind raus!
gruß Taylan
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Necromancer
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.Danke
pn ist raus! :top:
Gruß
-
Neuer Monat neue Konditionen ?
Ich bitte nochmals um ein Auszahlungsangebot per PM.
Das HTC HD7 : Ist das Simlockfrei? Wie äußert sich das O2 Branding?
-
Hallo, ich habe 2 O2o Verträge und würde jetzt gern in den o2 blue 100 wechseln. könnte ich ein Angebot mit Auszahlung bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!