Original o2 Blue 100 mit Top Preisen - HTC SE Samsung uvm...- handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Shag
    hi
    könnte ich ebenfalls ein auszahlungsangebot per pn erhalten?
    danke!


    PN ist raus!


    Gruß Taylan

  • Habe einen o2 o - Vertrag, sim-only. Ist die Änderung dieses Vertrages auf Blue 100 im Rahmen dieses Angebots möglich?


    Bräuchte kein Gerät, wäre somit für Alternativangebote offen.
    Nehmen würd ich ggf. ein iPad2, wenn der Liefertermin dafür einzugrenzen wäre?


    Vielen Dank vorab,
    Benni

  • Hallo,


    möchte mit einem Altvertrag (Genion S ohne Handy, bei o2 online verlängerbar) VVL in den Blue 100 machen. Ist das möglich?


    Wenn ja, würde mich ein Auszahlungsangebot und alternativ ein Angebot für das Galaxy S II interessieren.


    Danke.

  • Ich interessiere mich für den TT- o2 Blue 100 Deal teil 5! gibts da ein Auszahlungsangebot? ist eine Portierung von einem Xtra-card prepaid Vertrag bei der Telecom möglich? Bitte um PN

  • Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot bitte. Ist auch eine Rufnummernmitnahme möglich ???


    Schönen Sonntag noch :)


    Quix

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN für einen Neuvertrag o2 blue 100 mit Rufnummernmitnahme. Gibt's für Studenten besondere Konditionen?


    Viele Grüße,
    SKAnnibal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!