ZitatOriginal geschrieben von elum
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot mit Rufnummerportierung für Neukunden per PN.
Merci!
PN ist raus!
Gruß Taylan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elum
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot mit Rufnummerportierung für Neukunden per PN.
Merci!
PN ist raus!
Gruß Taylan
Moin,
ich hätte bitte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN inklusive Iphone 3GS oder 4
Vielen Dank im Voraus
Hallo!
Bitte 1 x Auszahlung zum o.g. o2 Blue 100...
Besten Dank!
Hi Taylan,
könntest du mir auch bitte ein Angebot mit Auszahlung zukommen lassen?
Viele grüße
Micha
Hallo Taylan,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von fairytale
Hi Taylan,
könntest du mir auch bitte ein Angebot mit Auszahlung zukommen lassen?
Viele grüße
Micha
PN's sind raus!
Gruß Taylan
Hi.
Ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung o2 Blue 100 mit einem der folgenden Geräte
Samsung Galaxy S2
iPhone 4 16gb
Vielen Dank!
hi
könnte ich ebenfalls ein auszahlungsangebot per pn erhalten?
danke!
ZitatOriginal geschrieben von chammer0815
Hi.
Ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung o2 Blue 100 mit einem der folgenden Geräte
Samsung Galaxy S2
iPhone 4 16gb
Vielen Dank!
Hi,
S2 zu 359€ - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty
iPhone 4 16GB zu 410€ - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß Taylan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!