ZitatOriginal geschrieben von maxdunk
Hi
Ich hätte gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy S I9000 in schwarz mit dem O2Blue 100.
Bitte per PN antworten.
Vielen Dank!
@all: PN's sind raus
Gruß Taylan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maxdunk
Hi
Ich hätte gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy S I9000 in schwarz mit dem O2Blue 100.
Bitte per PN antworten.
Vielen Dank!
Gruß Taylan
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot (Neukunde mit Rufnummern-Mitnahme).
Dankeschön
Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot für o2 Blue 100 und das HTC Sensation !
Bin außerdem Student, gibt es Studentenrabatt bei euch?!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Mokabo
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot (Neukunde mit Rufnummern-Mitnahme).
Dankeschön
PN ist raus!
MaToBe: HTC sensation zu 289€ - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß Taylan
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank.
Hallo,
Vielen Dank.
Hallo,
würde mich dem Auszahlungsangebot gerne anschließen.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Dirk99
Hallo,
Vielen Dank.
Gruß Taylan
Hey Taylan! kannst du mir auch ein Angebot machen mit dem Tarif Blue 100 von o2 für eine Vertragsverlängerung und dem Smartphone Samsung Galaxy S2 oder ein Auszahlungsangebot per PN?
LG Schnapsteufel
ZitatOriginal geschrieben von Schnapsteufel
Hey Taylan! kannst du mir auch ein Angebot machen mit dem Tarif Blue 100 von o2 für eine Vertragsverlängerung und dem Smartphone Samsung Galaxy S2 oder ein Auszahlungsangebot per PN?
LG Schnapsteufel
Hi,
Mit einem Wechsel in den o2 Blue 100 kann ich dir das S2 aktuell zu 369€ anbieten.
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
PS: Hast noch eine PN
Gruß Taylan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!