was würde das HTC Sensation mit diesem vertrag kosten?
Original o2 Blue 100 mit Top Preisen - HTC SE Samsung uvm...- handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Myriam
Hallo,wollte ich mal nachfragen, ob sich bei den Zuzahlungen für das Galaxy i9000 in weiß (Tarif Blue 100) in Naher Zukunft etwas ändert. Da ja jetzt der Nachfolger raus kommt, müssten die Preis doch ein wenig nachgeben - oder? Kann man in naher Zukunft mit einer Zuzahlungsbefreiung (1 €) rechnen?
Ist da schon etwas absehbar?
Viele Grüße
MyriamHi Myriam
Wenn ich helsehen könnte, dann würde sich mein Konsumverhalten auch stark ändern ;). Hehehe.
Spass beiseite. Das kann natürlich passieren. Ob es in naher Zukunft kommt oder erst viel später, kann ich dir leider nicht versichern. Wenn du es jetzt brauchst, dann würde ich auch jetzt schon zuschlagen.nicokovac: PN ist raus!
@pumapino: kann ich dir zu 300€ anbieten - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß Taylan
-
2 neu Vertraege
Hi,
Ich braeuchte 2 neu Vertraege. Koenntest du mir bitte ein Angebot machen?
A. 2x mit Auszahlg, wenn moeglich
B. 1x mit Auszahlung und 1 x mit Samsung Galaxy S2Vielen Dank.
(Waehre auch an einer Kombination 1x Blue 100 und 1x Blue 250 interessiert.)
-
Re: 2 neu Vertraege
ZitatOriginal geschrieben von PJY
Hi,Ich braeuchte 2 neu Vertraege. Koenntest du mir bitte ein Angebot machen?
A. 2x mit Auszahlg, wenn moeglich
B. 1x mit Auszahlung und 1 x mit Samsung Galaxy S2Vielen Dank.
(Waehre auch an einer Kombination 1x Blue 100 und 1x Blue 250 interessiert.)
Hi,
Kann dir folgendes Angebot machen.
das S2 mit o2 Blue 100 + blue 250 zu 0€
http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty840x5yvty841Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß Taylan
PS: PN ist raus!
-
Hätte gerne 2 Auszahlungsangebote per PN.
a: Vertrag bei Talkline, gekündigt, läuft Ende Mai aus. Rufnummer soll mitgenommen werden (50 Euro Bonus?). Reicht hier der Vorlauf um ab 1.6. wieder erreichbar zu sein?
b: fonic, ebenfalls Rufnummer-Mitnahme.Noch eine Frage: Gibt es einen Link mit Tarif-Details (v.a. Kosten ins Ausland, z.B. SMS)? Finde bei O2 nix.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von theo.mareo
Hätte gerne 2 Auszahlungsangebote per PN.
a: Vertrag bei Talkline, gekündigt, läuft Ende Mai aus. Rufnummer soll mitgenommen werden (50 Euro Bonus?). Reicht hier der Vorlauf um ab 1.6. wieder erreichbar zu sein?
b: fonic, ebenfalls Rufnummer-Mitnahme.Noch eine Frage: Gibt es einen Link mit Tarif-Details (v.a. Kosten ins Ausland, z.B. SMS)? Finde bei O2 nix.
Danke!
Hi,
PN ist raus und einen Link mit preisen für Auslandsgespräche hab ich dir auch mitgeschickt.
Gruß Taylan
-
Hallo,
Hätte gerne 2 bzw. 3 Auszahlungsangebote per PN.a: Original-Vertrag bei O2, gekündigt zum 1.6.11: VVL-Auszahlungsangebot
b: Auszahlungsangebot als Neukundec: Gibt es eine Firmenkundenvariante (Konditionen, Auszahlung?)
Vielen Dank!
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN
-
Zitat
Original geschrieben von solar2011
Hallo,
Hätte gerne 2 bzw. 3 Auszahlungsangebote per PN.a: Original-Vertrag bei O2, gekündigt zum 1.6.11: VVL-Auszahlungsangebot
b: Auszahlungsangebot als Neukundec: Gibt es eine Firmenkundenvariante (Konditionen, Auszahlung?)
Vielen Dank!
PN ist raus!
besho: PN ist raus
Gruß Taylan
-
hallo handytick, schade das du meine pn bzgl. vodafone angebot nicht beantwortest!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!