ZitatOriginal geschrieben von uncle4tool
hätte auch gerne ein auszahlungs-angebot per pn. danke!
PN ist raus
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uncle4tool
hätte auch gerne ein auszahlungs-angebot per pn. danke!
PN ist raus
gruß
Guten Tag,
hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von kevinnowag
Guten Tag,
hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
gruß
Hi,
PN ist raus.
Gruß Taylan
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen (wäre sogar für 2 Verträge) - Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von pc-coholic
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen (wäre sogar für 2 Verträge) - Vielen Dank!
PN ist raus
Gruß T.
Angebot für Galaxy S2 ?
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.Danke.
ZitatOriginal geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
Angebot für Galaxy S2 ?
Hi,
das S2 kann ich dir zu 319€ anbieten.
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
dec.fx: PN ist raus!
Gruß taylan
Hallo,
wollte ich mal nachfragen, ob sich bei den Zuzahlungen für das Galaxy i9000 in weiß (Tarif Blue 100) in Naher Zukunft etwas ändert. Da ja jetzt der Nachfolger raus kommt, müssten die Preis doch ein wenig nachgeben - oder? Kann man in naher Zukunft mit einer Zuzahlungsbefreiung (1 €) rechnen?
Ist da schon etwas absehbar?
Viele Grüße
Myriam
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!