Original o2 Blue 100 mit Top Preisen - HTC SE Samsung uvm...- handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von waldhöfer
    hätte auch gerne ein auszahlungsangebot. Danke

PN ist raus!

Gruß

• o2 blue 100 mit iPhone 4 black 16GB

Hallo,

ich habe bereits ueber Ihr Kontaktformular eine Anfrage an Sie geschickt, fuerchte aber, dass diese nicht bei Ihnen angekommen ist. Hier nochmal meine Nachricht:

Ich habe Interesse an einem schwarzen iPhone 4 16GB und dem o2 blue flex 100 - Vertrag mit 100 Freiminuten/Monat. Ich haben derzeit noch einen Vertrag bei o2 (o2 Genion L), wobei ich diesen zum Juni auf genannten Vertrag umstellen moechte, was laut o2 auch möglich ist. Ich bin im Uebrigen Student. Koennten Sie diesen Vertragswechsel fuer mich vornehmen und wie sieht ihr Angebot aus?

Was sind die Unterschiede von den iPhones, die Sie verkaufen, zu den iPhones, die o2 verkauft und was sind die Unterschiede zur Garantie/Gewaehrleistung, die o2 anbietet? Was koennte ich tun, falls technische Probleme mit dem iPhone auftraeten?

Ich bin noch bis 31.05. in England und es ist deshalb fuer mich sehr teuer, ihre Hotline anzurufen. Koennen Sie mir eine Festnetznummer geben oder mich unter meiner englischen Telefonnummer kontaktieren?

Vielen Dank fuer Ihre Auskunft und freundliche Gruesse!

• Zitat

Original geschrieben von Marshal
    Hey,
    krieg ich auch ein Auszahlungsangebot?

Ich bitte auch.

Thx

• Bitte ein angebot mit Galaxy s2 via PN

Ich hoffe ich hab es nirgends überlesen falls es hier schon stand?!

• Bitte ein Auszahlungsangebot per PN und ein Angebot für den Vertrag in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S II.
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Marshal
    Hey,
    krieg ich auch ein Auszahlungsangebot?

PN ist raus!

eorlsche: Leider bieten wir einen wechsel in den o2 blue 100 Flex nicht an, da es keinerlei Subvention in dem Tarif gibt. Ich kann dir lediglich einen Wechsel in den "normalen" o2 Blue 100 geben.

das iPhone 4 16GB EU Ware (SIM & Netlockfrei) mit Vertragsverlängerung in den o2 Blue 100 (20€ mtl.) kann ich dir zu 399€ einmalige Zuzahlung anbieten.

Generell gibt es bei der Garantie keinerlei Unterschiede. 12 Monate hat jedes iPhone Garantie. Wenn ein Garantiefall vorliegt, kannst du das über dein iTunes Account alles abwickeln. Klappt auch wunderbar.

gio75: PN ist raus!

SpeedSGT: Galaxy S2 zu 329€ - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty

Achte bitte auf die Lieferzeit!

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen
    kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

MKs1986: PN ist raus!

juliahase: PN ist raus!

p0et: PN ist raus! S2 Angebot siehe oben!

gruß Tg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!