Original o2 Blue 100 mit Top Preisen - HTC SE Samsung uvm...- handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von p0et
    Bitte ein Auszahlungsangebot per PN und ein Angebot für den Vertrag in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S II.
    Danke.

Für mich auch bitte. Bringt es mir was, wenn ich Student bin?

Danke.

edit: Angebot oben gerade gesehen.
    edit2: schon bestellt, dauert muss noch ein paar h warten, bis ich PNs verschicken/empfangen darf.

• Hallo!

Bitte ein mal PN mit Auszahlung oder Samsung Galaxy S2 als VVL (sonstige Studentenvergünstigungen gibt es vmtl. nicht oder?)

• Zitat

Original geschrieben von Snaky
    Hallo!

Bitte ein mal PN mit Auszahlung oder Samsung Galaxy S2 als VVL (sonstige Studentenvergünstigungen gibt es vmtl. nicht oder?)

PN ist raus!

Galaxy S2 mit VVL zu 349€
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty

Achte bitte auf die Lieferbarkeit! Es gibt keine sonstigen Studivergünstigungen!

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

mabraha:

iPad 2 white 16GB wifi zu 319€

http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty

Lange Lieferzeiten!!!!!!!!

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Gruß Taylan

• Hallo,

könnte ich auch ein Auszahlungsangebot per PN bekommen?
    Würde ausserdem gerne eine Nummer von congstar portieren.

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Alien71
    Hallo,

könnte ich auch ein Auszahlungsangebot per PN bekommen?
    Würde ausserdem gerne eine Nummer von congstar portieren.

Vielen Dank!

PN ist raus. Sorry die erste PN war ein versehen ;)

Gruß Tg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!