Hallo Handytick,
wollte kurz anfragen wie es mit der Lieferbarkeit von den Galaxy S2 aussieht?!
Nur damit ich weiss ob ich diese Woche nochmal mein Prepaid Handy aufladen muss, wenn es die Woche nicht mehr rausgeht.
MFG
Edith: Bestellnummer: 208977
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handytick,
Nur damit ich weiss ob ich diese Woche nochmal mein Prepaid Handy aufladen muss, wenn es die Woche nicht mehr rausgeht.
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flankengott87
Hallo Handytick,
MFG
Hi,
dein vertrag wurde am 18.06. freigeschaltet. Das Gerät ist laut System auch lieferbar. Dein Packet müsste also heute oder morgen raus gehen
Gruß
Das nenne ich Service: kurze, prägnante und schnelle Antworten. Alles ohne Probleme und super freundlich.
Merci
ZitatOriginal geschrieben von flankengott87
Das nenne ich Service: kurze, prägnante und schnelle Antworten. Alles ohne Probleme und super freundlich.
Merci
Wenn dein Packet ausgeliefert wird bekommst du eine Versandmail und kannst immer verfolgen, wo sich dein Packet befindet.
Gruß
Ich hätte auch gern ein Angebot für Neuvertrag O2 blue 100 mit dem Samsung Galaxy S i9000. Bin übrigens Student, falls es irgendwelche Rabatte diesbezüglich gibt.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von uebelo0
Ich hätte auch gern ein Angebot für Neuvertrag O2 blue 100 mit dem Samsung Galaxy S i9000. Bin übrigens Student, falls es irgendwelche Rabatte diesbezüglich gibt.
Viele Grüße
PN ist raus
Gruß
Hallo,
welches Auszahlungsangebot könnt ihr mir bei einer Vertragsverlängerung in den O2 Blue 100 ohne Handy (zu 20,- € monatlich) machen?
Derzeit bin ich im Tarif o2o, der keine Vertragslaufzeit hat.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Hallo,
welches Auszahlungsangebot könnt ihr mir bei einer Vertragsverlängerung in den O2 Blue 100 ohne Handy (zu 20,- € monatlich) machen?
Danke!
ich schließe mich an - Momentan O2 IP 100 Student
Bitte Angebot für VVL in O2 blue 100 mit SGS2
PN ist raus!
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Hallo,
Danke!
@ FJack: PN ist raus
Gruß
vvl in o2 Blue
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für eine Verlängerung in den o2 Blue ohne Handy und die Preise für ein Nokia N8 oder C7.
Danke!
Anne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!