Original o2 Blue 100 mit Top Preisen - HTC SE Samsung uvm...- handytick.de

  • Dürfte ich bitte auch ein Angebot für das Sensation und das S2 bekommen?
    Und bietest du auch die Möglichkeit für den o2 blue 100 Aktionstarif? Also mit 30€ GG?


    Danke und VG


    Kaan

  • Zitat

    Original geschrieben von Michollo
    Ich interessiere mich für das Desire S und hätte gerne ein Angebot per PN. :)


    PN ist raus ;)


    @ Silent Joe: dein Postfach ist voll. Kann dir keine PN schicken.


    Gruß

  • Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot ..
    ..und als alternative Angebote:



    (deutsche Ware)



    - Iphone 4 16GB
    - Samsung Galaxy S1
    - Samsung Galaxy S2

  • Sorry das ich immer wieder hier die belanglosesten Fragen stellen muss, aber ich kann leider noch keine PN Nachrichten verschicken......
    Bestellt man einen Vertrag bei O2 online bis 14.6 entfällt die Anschlussgebühr. Ist ein ähnliches Angebot auch hier möglich?
    Würde mich auch sehr freuen über Informationen wie das mit der Portierung läuft!

  • Hallo, nochmal von mir eine Frage: Bei mir wird ein Preis von 10,12 Euro angezeigt, was aber nicht kongruent zu dem Angebotist. Was ist nun richtig?

  • Bitte um aktuelles Angebot für LG P990 Speed (Frei + NB (netzbetreiberware = o2?) und alternativ Auszahlung, danke

  • PN ist raus ;)



    @ -GriffinMUC-: Das Angebot gilt bei uns nicht.


    @ cighlight: PN ist raus!


    @ cighlight: PN ist raus!


    Gruß ;)

  • Hallo,


    ich wäre für ein gutes Angebot


    Samsung Galaxy S2 (<270 EUR Zuzahlung)
    O2 Blue 100 (20 EUR/Mon.)
    Rufnummermitnahme von Vodafone Prepaid


    per PN sehr dankbar.


    Vielen Dank und Grüße

  • sind auch VVL möglich?


    Hätte gern ein Angebot O2 Blue 100 classic (sim Only) mit Samsung i9100 S2 als Vertragsverlängerung. Hab momentan nen inklusiv 100, der geht am 18.6. in O2o über und endet dann frühestens am 04.08.11


    Ist da was zu machen?

  • PN ist raus ;)



    @ momoswelt: PN ist raus ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!