Original o2 Blue 100 mit Top Preisen - HTC SE Samsung uvm...- handytick.de

• Auszahlungsangebot per pn ist raus!
    Das Angebot mit dem HTC Desire gilt nicht mehr, weil wir jeden Monat neue Konditionen bekommen.
    Bei Interesse mache ich gerne ein neues Angebot.

Zitat

Original geschrieben von -GriffinMUC-
    Ich würde mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot freuen :)
    Danke!

PS: Das Angebot mit dem HTC Desire NB funktioniert bei mir nicht mehr! Ist das nur ein temporäres Problem?

@ DeathList5x: Angebote per pn sind raus! Das Angebot mit dem Motorola ist auch ausgelaufen. Schicke dir ein neues Angebot.

@ cighlight: pn ist raus!

@ nothing2gein: pn ist raus!

Gruß ;)

• Vielen Dank für die schnelle Information, könntest du mir evtl. ein Angebot schicken für ein HTC Desire (1. NB Brown /2. Brown frei) mit O2 Blue 100 Vertrag? Danke :)

• Zitat

Vielen Dank für die schnelle Information, könntest du mir evtl. ein Angebot schicken für ein HTC Desire (1. NB Brown /2. Brown frei) mit O2 Blue 100 Vertrag? Danke :)

pn ist raus ;)

Gruß

• Da ich dir leider noch keine PN schreiben kann: Kannst du mir erklären, wie das mit der Auszahlung funktioniert? Gibt es Auszahlung UND ein Handy, oder habe ich das falsch verstanden? Wäre ja ein Traum. Und vor allem, wie kann ich die Auszahlungsoption im Bestellvorgang auswählen?

Eine PN reicht, vielen vielen Dank!

• pn ist raus ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von cighlight
    Da ich dir leider noch keine PN schreiben kann: Kannst du mir erklären, wie das mit der Auszahlung funktioniert? Gibt es Auszahlung UND ein Handy, oder habe ich das falsch verstanden? Wäre ja ein Traum. Und vor allem, wie kann ich die Auszahlungsoption im Bestellvorgang auswählen?

Eine PN reicht, vielen vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von MrKW
    ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot :cool:

PN ist raus ;)

Gruß

• Jetzt hätte ich eigentlich nur noch eine Frage zur Verständlichkeit des ganzen Angebots:
    Das Paket Handy + Vertrag bekomm ich von handyticke.de
    Mein Ansprechpartner wenn es um den Vertrag geht ist allerding O2 direkt, und ich kann auch mein Vertrag über die O2 Seite verwalten, richtig?
    Wenn es ums Handy geht, ist handytick.de mein Ansprechpartner und ich kann darüber eventuelle Reperaturen beziehen, richtig?

• Zitat

Jetzt hätte ich eigentlich nur noch eine Frage zur Verständlichkeit des ganzen Angebots:
    Das Paket Handy + Vertrag bekomm ich von handyticke.de
    Mein Ansprechpartner wenn es um den Vertrag geht ist allerding O2 direkt, und ich kann auch mein Vertrag über die O2 Seite verwalten, richtig?
    Wenn es ums Handy geht, ist handytick.de mein Ansprechpartner und ich kann darüber eventuelle Reperaturen beziehen, richtig?

PN ist raus ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!