Original o2 Blue 100 mit Top Preisen - HTC SE Samsung uvm...- handytick.de


  • Hi Myriam


    Wenn ich helsehen könnte, dann würde sich mein Konsumverhalten auch stark ändern ;). Hehehe.
    Spass beiseite. Das kann natürlich passieren. Ob es in naher Zukunft kommt oder erst viel später, kann ich dir leider nicht versichern. Wenn du es jetzt brauchst, dann würde ich auch jetzt schon zuschlagen.


    nicokovac: PN ist raus!


    @pumapino: kann ich dir zu 300€ anbieten - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!



    Gruß Taylan

  • 2 neu Vertraege


    Hi,


    Ich braeuchte 2 neu Vertraege. Koenntest du mir bitte ein Angebot machen?


    A. 2x mit Auszahlg, wenn moeglich
    B. 1x mit Auszahlung und 1 x mit Samsung Galaxy S2


    Vielen Dank.


    (Waehre auch an einer Kombination 1x Blue 100 und 1x Blue 250 interessiert.)

    PJY

  • Re: 2 neu Vertraege




    Hi,


    Kann dir folgendes Angebot machen.


    das S2 mit o2 Blue 100 + blue 250 zu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty840x5yvty841


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    Gruß Taylan


    PS: PN ist raus!

  • Hätte gerne 2 Auszahlungsangebote per PN.
    a: Vertrag bei Talkline, gekündigt, läuft Ende Mai aus. Rufnummer soll mitgenommen werden (50 Euro Bonus?). Reicht hier der Vorlauf um ab 1.6. wieder erreichbar zu sein?
    b: fonic, ebenfalls Rufnummer-Mitnahme.


    Noch eine Frage: Gibt es einen Link mit Tarif-Details (v.a. Kosten ins Ausland, z.B. SMS)? Finde bei O2 nix.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von theo.mareo
    Hätte gerne 2 Auszahlungsangebote per PN.
    a: Vertrag bei Talkline, gekündigt, läuft Ende Mai aus. Rufnummer soll mitgenommen werden (50 Euro Bonus?). Reicht hier der Vorlauf um ab 1.6. wieder erreichbar zu sein?
    b: fonic, ebenfalls Rufnummer-Mitnahme.


    Noch eine Frage: Gibt es einen Link mit Tarif-Details (v.a. Kosten ins Ausland, z.B. SMS)? Finde bei O2 nix.


    Danke!


    Hi,


    PN ist raus und einen Link mit preisen für Auslandsgespräche hab ich dir auch mitgeschickt.


    Gruß Taylan

  • Hallo,
    Hätte gerne 2 bzw. 3 Auszahlungsangebote per PN.


    a: Original-Vertrag bei O2, gekündigt zum 1.6.11: VVL-Auszahlungsangebot
    b: Auszahlungsangebot als Neukunde


    c: Gibt es eine Firmenkundenvariante (Konditionen, Auszahlung?)


    Vielen Dank!


  • PN ist raus!


    besho: PN ist raus


    Gruß Taylan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!