Mai 2011 o2 Blue 100 Angebote - handyflash.de

  • Hätte gerne ein Angebot für o2 Blue 100, Rufnummernmitnahme, Neuvertrag, HTC Desire S oder Samsung Galaxy S2. Reicht Metro-Ausweis als Nachweis für Selbstständigkeit? Kann man den Vertrag zB wg Auslandsaufenthalt ruhen lassen?


    Bitte PN

  • Bitte um Auszahlungsangebot


    Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Vertrag O2 Blue 100, mit 24 Monaten Laufzeit.


    Ich bin Neukunde und würde gerne, wenn möglich, die alte Rufnummer portieren lassen (noch simyo).


    Bitte evtl. Selbstständigen-Rabatt mit angeben (reicht Abbildung der Metro-Karte aus?).

  • Wäre toll, wenn ich ein Angebot für den Monat Juni mit der Verbindung
    o2 blue 100 + samsung galaxy s II
    02 blue 100 + htc sensation (gibt es das Handy schon ohne NB?)
    bekommen könnte.


    Vll per PN


    Gruß p0et

  • Sofern die Aktion im Juni auch noch läuft, hätte ich gerne ein Angebot für einen O2 Blue 100 mit Blackberry Curve 9300. Vielen Dank!


    Gruß
    Flashhead

  • Würde mich auch über ein Angebot für den Monat Juni für:


    -o2 Blue 100 + Samsung Galaxy s II (i9100)


    per PN freuen.


    Gruß
    Fin89

  • Würde mich auch über ein Angebot für Juni und dem O2 Blue 100 (entweder als Vertragsverlängerung oder als Neuvertrag - wobei VVL bevorzugt wäre) und dem HTC Sensation freuen.


    Liebe Grüße


  • Würde mich dem anschließen :)

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Hätte gerne einmal ein Auszahlungsangebot und einmal mit dem iphone weiß und schwarz per PN bitte für den Monat Juni.

  • Würde mich auch über ein Angebot für den Monat Juni für:


    -o2 Blue 100 + Internet-Flat S (1GB)
    - Samsung Galaxy s II (i9100)
    - Rufnummermitnahme


    per PN freuen.


    Gruß
    Shuro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!