Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zum o2 Blue 100 und dem HTC Sensation.
Ich bin Student!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zum o2 Blue 100 und dem HTC Sensation.
Ich bin Student!
MFG
Hey,
ich hatte gerne für eine Vertagsverlängerung und dem Tarif von o2 Blue 100 ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit dem Smartphone Samsung Galaxy S2 per PN.
Mit freundlichen Grüßen,
Schnapsteufel
Hallo, ich hätte auch gern eine Auszahlungsangebot (Neukunde mit Rufnummernportierung).
Danke
Gibt's das Angebot auch mit dem HTC 7 Pro? Wenn ja, hätt ich gern ein Angebot per PN... danke!
Hallo,
möchte mich Mokabo anschließen. Auszahlungsangebot als Neukunde mit Rufnummernportierung.
Vielen Dank!
Hallo!
Ich hätte gerne für eine VVL in den o2 Blue 100 ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S2 per PN. Bin Student!
Vielen Dank!
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN (als Neukunde)
Dankeschön
Hi
ich hätte ebenfalls gerne Angebot für den Tarif o2 Inklusivpaket 150 Frei SMS +100 Freiminuten (Student).
1. für eine Vertragsverlängerung inklusive Samsung Galaxy SII
2. für einen Vertragswechsel in den o2 Blue 100, ebenfalls mit dem Samsung Galaxy SII
Vielen Dank!
Ich hätte gern ein Blue100-Auszahlungsangebot mit Rufnummerportierung per PN. Dankeschön!
Bitte ein Angebot mit Auszahlung per PN an mich senden.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!