Ab heute
E-Plus bietet neue Roaming-Optionen für Prepaid-Kunden
-
-
-
Hat jetzt eigentlich mal einer versucht, das Paket direkt aus dem ausländischen Partnernetz heraus zu buchen?
Meiner Meinung nach dürfte das ja nur durch einen direkten Anruf und betteln bei der aus dem Ausland kostenpflichtigen Hotline über +49177... oder irgendeine Festnetznummer zu erreichen sein, da die Kurzwahlnummern netzspezifisch und dem Partnernetz erstmal nicht bekannt sind, falls eplus das nicht mit jedem Roamingpartnernetz gesondert vereinbart hat.Diese blöde Werbespruch: "...endet automatisch und kann sofort neu bestellt werden..." sagt ja nichts darüber aus, ob das aus dem Fremdnetz passieren kann, oder ob man sich dafür bei eplus in Deutschland einbuchen muss.
Bei mir ging es übrigens vor 6 Wochen aus Belgien nicht, egal was ich probiert hatte.
-
Hallo,
eine Frage noch muß ich in Italien in einem bestimmten Netz sein oder kann ich das Packet
mit allen Netz Betreiber nutzen ?Danke
-
Nur in bestimmten Netzen, aber das erledigt Eplus automatisch, also keine Sorge.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Nur in bestimmten Netzen, aber das erledigt Eplus automatisch, also keine Sorge.Danke, weist du welche Netze das in Italien sind ?
-
E-Plus selber roamt dort mit Hutchinson 3G Italia,Telecom Italia,Vodafone und bei Wind.Ich denke das man diese Netze auch mit den Prepaidsims nutzen kann.
-
-
Danke Rob251 und wie zufrieden warst du mit dem Internet und Wind ? Weist du ob auch Tim geht ?
-
Mit Wind war ich in Venedig und Umgebung ganz zufrieden. Hab allerdings nur auf dem Smartphone ein bisschen gesurft, Wetter und E-Mails gecheckt, dafür hat alles locker gereicht (3.5G war verfügbar). TIM hat auch funktioniert, allerdings hat sich das Gerät bevorzugt bei Wind eingebucht, deshalb habe ich es nicht so häufig genutzt.
-
eine letzte Frage hast du was einstellen müßen oder it das alles Automatisch ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!