Zusatz für O2o + Internet Pack M+ im Ausland

• Hallo,

ich nutze momentan O2o mit dem Internet Pack M+ im deutschen O2-Netz.

Mitte Mai muss ich nach Österreich und Anfang Juni eine Woche nach Italien. Gibt es irgend ein Zusatzpaket, womit ich kostengünstig mein Telefon und vorallem das Internet nutzen, ohne das hohe Kosten auf mich zukommen?

Danke schon mal für eure Tipps.

mfg

• Kommt drauf an, wie man hohe Kosten definiert. Für Daten gibt es das "Internet Day Pack" für 15 Euro am Tag (!) inklusive 50 MB. Ohne dieses zahlst du maximal 59,90 Euro pro Abrechnungszeitraum, wirst aber ab 30 MB gedrosselt. Richtig günstig geht's nur mit lokalen Karten vor Ort.

Fürs Telefonieren gibt's "My Europe Top" für 8 Euro im Monat (30 ct/Minute ausgehend, erste 100 Minuten eingehend kostenlos), das lohnt sich aber im Vergleich zu den regulierten EU-Gebühren nicht mehr wirklich.

• Speziell fuer Oesterreich und Italien eignet sich sehr gut eine Drei-Prepaidkarte. Diese kannst du in Oesterreich ohne Registrierung kaufen und du kannst sehr guenstig in den Netzen von Drei in den beiden Laender ohne Roamingkosten surfen.
    Es gibt hier ein Thema dazu, benutze die Suchfunktion, dort ist alles genau erklaert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!