Samsung S 300 - Samsung V 200 welches Handy findet ihr besser?

• Hallo liebe Foren-User,

ich hätte da mal eine kleine Frage an euch - mein Vater bekommt aus einer Vertragsverlängerung ein neues Handy welches ich bekommen werde. Nun zur Frage: welches der Modelle findet ihr besser? Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema, komme aber nicht wirklich zu einer Entscheidung...

Mit den technischen Daten und den Ausstatungen bin ich vertraut, da ich mich wie gesagt schon länger mit dem Thema auseinandersetze.

Danke im Vorraus,

Andreas

• Ich kann nur etwas zum V200 sagen,denn dasS300 kenne ich nicht.
    Nur soviel:Es gibt kein besseres Samsung-Handy als das V200.Wenn es ein Handy mit Cam sein soll,gibt es nur dieses.
    Wenn Du Meinungen zu dem V200 haben möchtest, schaue auch auf die Webseite:http://www.guenstiger.de,dann unter Suchbegriff:SGH-V200 eintragen,dann ok drücken,Samsung SGH-V200 ohne Vertrag unten auf "mehr"drücken und zu den Meinungen dann Seite ganz nach unten fahren.
    Gruß Bitzen:)

• Nochmal Bitzen,kleiner Fehler im vorigen Absatz:Bitte gib nur "www.guenstiger.de" ein und nicht das Wort dann.

• Ist es dir wichtig, das das jeweilige Samsung Handy MMS unterstützt ? Welche Funktionen sind dir besonders wichtig ?

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• willst du Java, kannst aber auf MMS und Cam und die damit ermöglichten Bilder verzichten, S300.
    Willst du eher Cam (was ja zur Zeit gerade bei den jungen Leuten angesagt ist) und auch MMS, dann das V200.
    Ich habe mich wie bekannt für das V200 entschieden, denn Java brauche ich nicht, zumindest noch nicht :D und Cam+MMS sind mir eben wichtig!

Ach ja, außerdem solltest du dir bewusst sein, dass das S300 echt sehr winzig ist, und z.B. für mich schon zu klein wäre, von den Tasten her gesehen...

• Zitat

Original geschrieben von Bitzen
    Nochmal Bitzen,kleiner Fehler im vorigen Absatz:Bitte gib nur "www.guenstiger.de" ein und nicht das Wort dann.

:rolleyes:

-void

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Ach ja, außerdem solltest du dir bewusst sein, dass das S300 echt sehr winzig ist, und z.B. für mich schon zu klein wäre, von den Tasten her gesehen...

ja. das S300 ist echt ein Baby Telefon. Das habe ich heute mal ausprobiert. Auch das Display ist sehr klein.

Ich hab nun das V200 gekauft nach sehr sehr langen Recherchen:)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Danke für die Antworten...

Ich habe mich aber schon entschieden...
    Das S 300 ist mein zukünftiges...
    Ich mag sowieso eher kleiner Handys, mein jetziges 6310i ist mir eh etwas zu klobig ich hatte vorher ein 6510 und das war von der größe genau richtig und das S 300 ist in der Größe in etwa gleich wenn es zugeklappt ist.

Aber trotzdem danke...

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6310i
    Danke für die Antworten...

Ich habe mich aber schon entschieden...
    Das S 300 ist mein zukünftiges...
    Ich mag sowieso eher kleiner Handys, mein jetziges 6310i ist mir eh etwas zu klobig ich hatte vorher ein 6510 und das war von der größe genau richtig und das S 300 ist in der Größe in etwa gleich wenn es zugeklappt ist.

Sehr gute Entscheidung, du wirst begeistert sein vom S300, wirklich eine klasse Mobil Telefon, das "fast" alles bietet, was sich der Anwender von heute wünscht :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi

Hat das V200 eigendlich ein Picture Phonebook?
    und kann man die Farbe ändern, für den SMS eingang? oder ist das wie beim S300 "nur" Weiß?

Natascha

LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!