ZitatOriginal geschrieben von beggs2001
und, bringt es etwas, wenn ich ab Dezember 2011 wieder bei der Telekom bin ? Habe einen entsprechenden Vetrag unterschrieben.
Ja, lies doch einfach ein paar Beiträge über Deinem!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beggs2001
und, bringt es etwas, wenn ich ab Dezember 2011 wieder bei der Telekom bin ? Habe einen entsprechenden Vetrag unterschrieben.
Ja, lies doch einfach ein paar Beiträge über Deinem!
Hallo,
wenn der Konfigurator stimmt bekomme ich beim Vertrag Call & Surf Mobil XS in Kombination mit dem Iphone 4 noch € 197 ausbezahlt? Oder habe ich etwas übersehen?
Edit: Jetzt ist der Konfigurator korrigiert. Ob ich das Iphone für den Preis bekommen hätte?
bestgianni das Motorola xoom mit Call 6 Surf xs kostet noch 280,71 €
So Anmeldung funktioniert wieder!!!!!! :top:
Hallo,
gibt es auch Prämienmeilen mit Miles&More bei Abschluss?
Welches iphone ist denn für € 209,95 dabei ? iphone 4 16GB weiß ?
Oliver1310 Ja gibt es auch!
flohbauer ja das schwarze Iphone 4 16 GB das weisse hat den regulären Preis wie auf der Homepage abgebildet. Weiss haben wir leider nur keine mehr da
Gilt die Aktion 3 Monate keine Grundgebühr für alle Kunden, oder nur die wo schon einen Festnetz oder DSL Vertrag bei der Telekom haben?
An Grundgebühren fallen ja beim XS Tarif theoretisch nur die Anschlussgebühr an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!