Hier findet ihr mal was lustiges!
Link entfernt.
CM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier findet ihr mal was lustiges!
Link entfernt.
CM
Hmm, immer wieder erschreckend, was für Funktionen der Internet Explorer einfach so ohne Abfrage ausführt...
cu
Leon
ZitatOriginal geschrieben von leon
Hmm, immer wieder erschreckend, was für Funktionen der Internet Explorer einfach so ohne Abfrage ausführt...
Was macht er denn?
Gruß
Pitter
P.S. Ich nutze Opera
Da wird versucht irgendetwas zu installieren... Habe nur Cash gelesen...
Gar nicht Lustig...:(
Cu
Ricardo
EDIT: Bei mir geht CD-Laufwerk öffnen nicht. Sitz am Laptop...:D
cd laufwerk öffnen z.B.
edit stimmt
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Was macht er denn?
Bei mir wurden beide CD-ROM Laufwerke geöffnet als sich die neue Seite aufgebaut hat.
Was allerdings so lustig daran bzw. auch an dem Bild ist kann ich nicht verstehen. :confused:
[EDIT] Da war wohl einer schneller.
Gruß
Ralf
Hi,
Also bei mir fährt sich ein prima Cola-Dosen-Halter aus[zu gut deutsch: Das CD-Laufwerk geht auf...]. S'Bild is net sonderlich lustig, aber dieser Nebeneffekt...:)
Edit: Da waren wohl 2 schneller...
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Da wird versucht irgendetwas zu installieren... Habe nur Cash gelesen...
Es wird nichts installiert! Da hast du dich wohl verguckt!
ZitatOriginal geschrieben von NSA
Es wird nichts installiert! Da hast du dich wohl verguckt!
1. Meine Festplatte hat wie verrückt gerrattert
2. Mein CD-Laufwerk kann sich nicht öffnen weil ich an meinem Laptop keinen angeschlossen habe im Moment.
3. Geht ein Fenster auf von "Chat3000.de"
Da meine Festplatte so Lärm gemacht hat dachte ich das etwas installiert wird. Kenne ich ja aus anderen Seiten...
Naja ist ja auch egal.
Sonderlich witzig fand ich es nicht.
Bis denne !
Hmmm...
Ich denke nicht, dass wir solche Spielereien hier brauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!