Frage bezüglich o2 Blue 100

  • Hallo Leute,


    ich habe letzte Woche hier im Forum einen o2 Blue 100 Vertrag abgeschlossen und jetzt mal auf der o2 Homepage nach meinen Daten geschaut!
    Ist es richtig, dass dort das Internet Pack M mitgebucht wurde?



    Wollte einfach nur mal fragen....



    Nash05

  • Re: Frage bezüglich o2 Blue 100


    Zitat

    Original geschrieben von Nash05
    ich habe letzte Woche hier im Forum einen o2 Blue 100 Vertrag abgeschlossen und jetzt mal auf der o2 Homepage nach meinen Daten geschaut!
    Ist es richtig, dass dort das Internet Pack M mitgebucht wurde?


    Ja, Du hast ein "kostenloses" Internetpack M zusammen mit deinem Blue.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Re: Re: Frage bezüglich o2 Blue 100


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Ja, Du hast ein "kostenloses" Internetpack M zusammen mit deinem Blue.



    Also ganz normal, dass es im OnlineCenter aufgeführt wird unter dem Blue 100?

  • Re: Re: Re: Frage bezüglich o2 Blue 100


    Zitat

    Original geschrieben von Nash05
    Also ganz normal, dass es im OnlineCenter aufgeführt wird unter dem Blue 100?


    Ganz genau!

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Ich schließe mich mit meiner Frage einfach mal in diesem Thread an, ich kann meinen O2 Blue 100 derzeit verlängern, jetzt wollte ich mal schauen was O2 direkt da anbietet. Wenn ich jedoch auf bisherigen Vertrag verlängern gehe kommt folgende Meldung


    Leider ist eine Verlängerung in Ihrem bisherigen Tarif O2 Blue 100 nicht möglich. Dieser Tarif kann nicht mehr verlängert werden. Sie haben die Möglichkeit in einen unserer neuen lukrativen Tarife zu wechseln.


    Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand erklären warum O2 mich nicht als Kunden im Blue 100 behalten will.


    Mit bestem Gruß
    Fantyp


    Edit:
    Ich habe mal geschaut in welche Tarife ich wechseln kann, das wären das Inklusivpaket mit und ohne Handy, Blue 100 und 250 mit Handy und Blue 250 ohne Handy.

  • Ruf mal die (VVL-)Hotline an. Dürfte sich um einen technischen Fehler handeln.


    Mir schwant allerdings Übles, was die Verlängerung anderer Tarife angeht, die tatsächlich nicht mehr angeboten werden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von fantyp
    Ich schließe mich mit meiner Frage einfach mal in diesem Thread an, ich kann meinen O2 Blue 100 derzeit verlängern, jetzt wollte ich mal schauen was O2 direkt da anbietet. Wenn ich jedoch auf bisherigen Vertrag verlängern gehe kommt folgende Meldung ...


    Frag doch mal lieber hier im Forum bei logitel und Konsorten an, denn da gibts noch n Handy zur Verlängerung. Die können dir sicher auch Auskunft geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hawu
    Frag doch mal lieber hier im Forum bei logitel und Konsorten an, denn da gibts noch n Handy zur Verlängerung. Die können dir sicher auch Auskunft geben.


    Ja, sollte ich ihn verlängern werde ich das auch hier machen, jedoch interessierte mich, was O2 selber so anbietet.

  • Danke für die Antworten!



    Jetzt ist mir noch etwas aufgefallen im OnlineCenter von o2!


    Einzelverbindungsnachweis ist " Mit Rufnummernanzeige vollständig " angegeben!
    Kostet das etwas!?



    Über Antworten bin ich dankbar!

  • Der einfache EVN mit oder ohne vollständiger Rufnummeranzeige ist immer kostenlos.


    Den EVN gibt es wahlweise mit kompletter (Rufnummernanzeige vollständig) oder verkürzter Telefonnummernanzeige (die letzten drei Stellen der Rufnummer werden nicht mehr angezeigt).
    http://www.o2online.de/nw/supp…/verbindungsnachweis.html


    Es gibt bei O2 zwei verschiedene EVN. Der Einzelverbindungsnachweis (EVN) »Kompakt« ist der kostenlose und Einzelverbindungsnachweis (EVN) »Komfort« kostet 1,50 € pro Monat.
    Bei beiden kannst Du Dir aussuchen, ob Du die komplette oder die verkürzte Telefonnummernanzeige möchtest.


    Wenn Du Dir nicht sicher bist, welchen EVN Du hast:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!